Ladys on Wheels: Die Harley Girls Niedersachsen!

Der Aufruf an die Ladys, sich u. a. mal im Rahmen einer Selbstvorstellung ins Spiel zu bringen, trägt weitere Früchte. So erreichte mich auch die Bitte der Co-Admine Cathy der Harley Girls Niedersachsen zwecks Präsentation im Magazin, die seit 2019 unterwegs sind. Na denn, ab in die Vorstellung!

Heute stelle ich euch die Harley Girls Niedersachsen vor, die seit 2019 aktiv sind.

Im Fokus!

Die Harley Girls Niedersachsen wurden von Melanie Winter gegründet und sind aus der Gruppe Harley Girls Europa heraus entstanden und derzeit mit 6 Stammtischen aktiv, die alle gemeinsam agieren. Ihr Ziel ist es, Frauen eine Möglichkeit zu geben sich zu finden und als Gemeinschaft zu fahren.

Oftmals weiß man selber gar nicht, wer so alles im eigenen Kiez Karre fährt. Die Harley Girls Niedersachsen sehen sich da als Netzwerk und bieten eine Plattform für neue und innige Freundschaften. Es kommt dabei keinesfalls auf die Erfahrung mit dem Bike an, aber eine Harley ist Pflicht.

Gemeinsame Treffen stehen regelmäßig auf der Agenda!

Neben den Stammtischtreffen unternehmen die Girls natürlich gemeinsame Ausfahrten in großen und kleinen Gruppen, durchaus auch mehrtägig. Es gilt das Motto „Wer Lust und Zeit hat, fährt mit“. Das beschränkt sich nicht auf die reine Motorradsaison, denn auch im Winter ist man ebenfalls gemeinsam unterwegs und besucht zum Beispiel MC’s oder andere Events. Aktuell sind in Niedersachsen rund 100 Ladys am Start.

Offenherzig, tolerant und mit Spaß aktiv, aber ohne Harley geht nix.

Auch wenn die Kerle bei den Aktivitäten der Harley Girls Niedersachsen außen vor stehen, so hat man mich dennoch in der Facebookgruppe aufgenomen, damit ich mir dort mal die Atmo und deren Kommunikation anschauen kann. Das hat alles gepasst, also bin ich wieder ausgestiegen. Die Girls sind durch diese private Gruppe auf Facebbook und via WhatsApp vernetzt. Es gibt einen Merch-Shop.

Ein Teil der Harley Girls on Tour.

Fazit!

Die Girls freuen sich durchaus über Anfragen von anderen Girls und möchten gerne weiter wachsen. Wen ihr darauf Bock habt, steigt mal gleich unten in den Kontakt ein und bildet euch selber eine Meinung. Ich habe fertig!

Fotomix! (Zum Vergrößern anklicken)

Kontakte:

Mail: cathy.kruse@web.de

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100083376007044

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? PR Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.