Lagannya MC: Die Season End Party!

Fast ohne Live-Musik. Fast!

An sich war die Season End Party des Lagannya MC Germany als Country-Night angedacht. Doch 6 Tage vor der Party musste der gebuchte Singer & Songwriter Tom Shadow den Gig wegen eines Bandscheibenvorfalls absagen. Da war guter Rat teuer, denn in der verbleibenden Zeit würde es vermutlich kaum gelingen einen Ersatz zu finden. Es sei denn, man nimmt richtig Geld in die Hand. Was tun?

Wolfgang Tepe sprang kurzfristig für den erkrankten Tom Shadow ein. Rock N Roll!

Vide President Peter reagierte sofort, in dem er in den verschiedenen Musikerforen das Gigangebot einstellte. Zudem sprach er mich an, und siehe da, ich hatte direkt einen Aspiranten im Schädel. Wolfgang Tepe, Mitglied in Der Bodensatz – Biker & Friends helfen Obdachlosen, ist Musiker, und war erstmalig bei der letzten Akuthilfe in Bremen dabei. Ich sprach ihn an und Wolfgang sagte direkt zu. Damit war zwar das Musikmotto Country ad acta gelegt, Wolfgang bedient das Rockgenre, aber wenigstens war die Lücke gefüllt.

Nach leichten Startschwierigkeiten, wurde es doch noch kuschelig!

Durchaus beachtlich und mutig die schnelle Zusage, denn Konzerte in der Bikerszene waren für Wolfgang Neuland. Insofern war ihm im ersten Set noch ein wenig die Nervosität anzumerken. Doch im zweiten Set, das Clubhouse hatte sich inzwischen auch merklich gefüllt, wurde er lockerer. Vielleicht lag es an den Mädels, die für sich die Tanzfläche eroberten, jedenfalls gab es teilweise hörbaren Applaus, nicht gerade ein Selbstläufer unter den Bikern, denen man eher auf die Füße schauen muss, um zu erkennen, ob ihnen die Musik gefällt. Wenn die wippen, befinden sie sich in Ekstase. Grins….

Ums Verrecken ist er kein Kandidat für den dritten Rocker Talk am 23.02.2019!

Die Schweinereien vom Grill gingen für schmales Geld weg. Auch die Preise für den Alk waren wie gewohnt echt knapp kalkuliert. Nur zwei Aspekte, die eine stets hohe Gastfreundschaft des MC zum Ausdruck bringen. Die Party hätte sicherlich noch ein paar Gäste mehr verkraftet, aber die Stimmung war gesellig, und das war sicherlich auch ein Verdienst von Musiker Wolfgang.

Der Lagannya MC lebt die alten Werte, er ist ein kleiner MC. Trotzdem sind die Männer sehr rege und scheuen sich keinesfalls ein klares Standing abzugeben. Und genau aus diesem Grund ist Vice Peter einer der Teilnehmer am dritten Rocker Talk in 2019.

Fazit!

Sehr nett, wie immer!

Impressionen!

Gepostet von Wolfgang Tepe am Samstag, 17. November 2018

Kontakt: https://www.facebook.com/LagannyaMC/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.