Lagannya MC Germany: Die Season End Party!

Für den kommenden Samstag lädt der Lagannya MC Germany in Goldenstedt zu seiner Season End Party. Damit haben interssierte Szenegänger in diesem Jahr die letzte Möglichkeit mit den Männern eine coole Party zu feiern. Das Partyrezept ist ganz einfach: Dosenmucke, Steaks, Bratwurst, Pommes sowie Getränke, und das alles im frisch renovierten Clubhouse. Letzteres hat die Truppe mal etwas aufgepeppt. Ein Grund mehr, sich am Samstag die Season End Party zu geben.

Der offizielle Clubflyer!

Das der MC nach seiner Wiederbelebung, einige Jahre war das Clubleben quasi frozen,  gut unterwegs ist, macht sich mittlerweile auch dadurch bemerkbar, dass man neue Prospects und Hangerounds in den Reihen begrüßen konnte.

Gerade aufgrund des vorherigen Abgangs einiger Member, ist dies sicherlich für den MC Motivation genug, auch in den nächsten Jahren weiter die Fahne hoch zu halten, damit es immer wieder heißt: “Die Schranke ist offen!”. Die Gastfreundschaft ist jedenfalls groß, wovon ich mich bereits mehrfach überzeugen konnte.

Wie sich der MC selber sieht?

EINORDNUNG

Wie bereits erwähnt, gehen wir einen eigenen Weg. Wir unterscheiden uns deutlich von den großen MC’s. Distanzieren uns aber auch ganz bewußt von den reinen Spaßclubs. Wir versuchen, den ursprünglichen Bikergedanken aufrecht zu erhalten und wählen nach diesem Kriterium aus, welche Parties und Clubs uns wichtig sind.

Gutes Gelingen am Samstag!

Kontakt: https://www.facebook.com/MC-Lagannya-2584387994986424/

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.