Lagannya MC: Saisonauftaktausfahrt mit Party!

Cruisen, Spanferkel & Mehr!

Am letzten Samstag lud der Lagannya MC Germany zu seiner Saisonauftaktausfahrt mit anschließender Party. Ich war mir keinesfalls sicher, ob der MC die Teilnehmerzahl aus 2018 toppen könnte, denn bei geilsten Wetter gab es an diesem Wochenende ohne Ende Anlaufpunkte für Biker. Fraglich war somit, ob die Bemühungen des Clubs belohnt werden würden.

Rockmusik, Tresen, relaxte Gäste und ein Clubhouse. mehr braucht es nicht!

Was ging ab?

Nun, sie haben das Ergebnis deutlich übertroffen und nur knapp ein dreistelliges Teilnehmerfeld verpasst. Der Konvoi startete um 14 Uhr aus in die Region hinein und kam sauber und ordentlich durch. Erneut auf dem Clubgelände angelangt, begann der Run auf das Spanferkel. Ich konnte es kaum glauben, die haben das leckere Food tatsächlich auch über die Bons laufen lassen. Bei den ohnehin sehr geringen Getränkepreisen kann das kalkulatorisch auch in die Hose gehen, markiert aber eben die hohe Gastfreundschaft des Lagannya MC.

Die abendliche Party hätte noch einige Gäste mehr vertragen können!

Die anschließende Party war sicherlich schon besser besucht, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Das Wetter war klasse, die Stimmung ultra relaxt, wie an sich immer bei den Goldenstedtern, und der Rock Dj holte recht schnell die Ladys auf die Tanzfläche, während die Kerle am Tresen und auf dem Freigelände ihre Benzintalks abspulten. Mit Vice President Peter gab es dort noch einen kurzen Austausch zu seinen Kontakten in Sachen Rocker Talk 3 und zu dem aktuellen Stand des Poker Runs der Region Vechta, der im September steigt

Top-Anzeige

Fazit!

Wie immer alles schick bei den Männern. Wer auf Old School Partys steht, sollte sich bei ihnen mal blicken lassen.

Impressionen:

Gepostet von Lagannya MC am Samstag, 6. April 2019

Gepostet von Lagannya MC am Samstag, 6. April 2019

Laganya MC Saisoneröffnungsfahrt 2019

Gepostet von Jo Hann am Samstag, 6. April 2019

Kontakt: https://www.facebook.com/LagannyaMC/

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.