Lagannya MC: Season End mit Live-Musik!

Ok, bis zum Eventtermin 16. November ist es noch einige Zeit hin, aber die Saison läuft auf Hochtouren und auch weiterhin werdet ihr keine Probleme haben, an jedem Weekend irgendeine coole Bikerparty anzufahren. Da kann man schon einmal die Übersicht verlieren. Daher macht es insbesondere für die Clubs durchaus Sinn zu wissen, was zukünftig noch alles abgeht und welche Party auf die Agenda kommt.

Ein MC, ein Musiker, ein Grillrost. Was braucht es denn mehr?

Und dazu könnte zum Beispiel die Country & Blues Night des Lagannya MC in Goldenstedt gehören. Die Schranke geht dort um 20.00 Uhr auf und eingeladen sind alle Biker, die Lust auf einen reschmeidigen Abend mit viel Geselligkeit und Handmade-Musik von Tom Shadow haben, der dort keinesfalls seine Premiere feiert, sondern beinahe schon als Man of the Place gesetzt ist. Der Grund ist ziemlich simpel, seine Country- und Bluessongs passen sich wunderbar in den Rahmen eines offenen Clubhouses ein und kamen bisher stets gut an.

Tom Shadow war schon häufig Gast beim Lagannya MC!

Leckeres vom Rost und jede Menge Bölkstoff runden dann die ganze Nummer ab. Und wer mit einem Cowboyhut aufschlägt, bekommt vom Gastgeber sogar ein Freigetränk spendiert. Also, nehmt Mutti an die Hand und zeigt den Männern in Goldenstedt, wo der Most den Bartel holt. Oder heißt das doch „Wo Barthel den Most holt“?. Mann, ist doch scheißegal.

Kontakt: https://www.facebook.com/events/545970425840434/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.