Last Call: Der Rock’n Kustom Market!

Meet the Rock’n Kustom Market!

Am 23. April ab 12 Uhr haben alle Interessierten die Möglichkeit Kustomcraft sowie etliche ausgesuchte Dealer auf einer fetten Party kennen zu lernen. Der diesjährigen Rock’n Kustom Market steht an und das Spektrum der Presenter, die sich vor Ort ein Stelldichein geben, verspricht ein echter Leckerbissen in Sachen Kustom, Parts, Punk & Rockabilly-Sounds zu werden.

Top-Anzeige

Die Presenter!

Zugesagt für den 23. April 2022 haben u. a.:

  1. JahPix Kustom Art Gallery mit Michael Schönher, der auch das CUSTOMIZED MAGAZIN herausgibt
  2. Multihandwerkstalent Ingmar Löwe
  3. Der Nordländer mit coolem Bikerschmuck & Lederparts
  4. Der Achterdieker Bierverlag – Holger präsentiert seine Biermarke Ahoi69 aus Bremen
  5. Rockabilly Artworks
  6. Urgestein Tom Plate, der damals schon die Pinstriping Extravaganza veranstaltete
  7. Miss Upcycling, die alles macht, aber auch alles aus Abfallprodukten
  8. Gastgeber Kustomcraft mit Sign & Vehicle WORKS! Shirts, Fahrzeuge, Umbauten, Grafiken, Beschriftungen, Pomade, etc.

Als musikalischer Leckerbissen wurde die The Giraffe Band gebucht.

Holger präsentiert auf dem Rock’N Kustom Market sein Bier Ahoi69!

Michael Schönherr ist mit der JahPix Kustom Art Gallery dabei.

Fazit!

Ich habe mich mal ein wenig bezgl. der vergangenen Rock’n Kustom Market bei meinen Kontakten umgehört. Jipp, die Nummer hat echtes Potenzial, um einen ausgelassenen, informativen und rockigen Tag bei Kustomcraft in Zeven zu erleben. Alleine die Auswahl der Presenter für 2022 macht die Nummer nahezu zu einem Must Have. Also, save the Date und ab nach Zeven!

Impressionen!

Kontakte:

https://www.facebook.com/events/164116509196360/

https://puschertundk.com/

https://www.facebook.com/MUFFLERS-rxrcxbosrow-1433174396946761

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.