Leserbrief: Ein Spendenaufruf von Rüdiger!

Um die Unstützung von Spendenaktionen werde ich häufiger gebeten. Da ich diese zumeist nicht wirklich vollends nachvollziehen kann, verweise ich regelmäßig auf die Kommunikation des Anliegens per Leserbrief, da nur der Autor für deren Inhalt verantwortlich ist. Leser Rüdiger hat diese Option genutzt und schreibt folgendes:

„Hallo Gemeinde,

heute möchte ich einen Spendenaufruf, in der Hoffnung das dieser viele Menschen erreicht, posten. Zuerst zu meiner Person, ich heiße Rüdiger W. Stumpf und bin 59 Jahre alt. Ich bin weder aktiver Biker, noch trug ich jemals eine Kutte. Und doch versuche ich den Alten Weg zu leben und halte die Alten Werte hoch.

Nun zu dieser Spendenaktion, eine sehr gute Freundin von mir Namens Sandra CK Kappler hat sich im Juni 22 einen kleinen Hund ins Haus geholt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte der kleine Milow 6 Vorbesitzer, was Sandra CK Kappler natürlich nicht wusste. Da diese Fellnase für sein Alter sehr klein und unbeholfen ist, ging Sandra CK zu einem Tierarzt der den Hund oberflächlich untersuchte und sagte so etwas gibt’s halt auch mal und Sie soll sich keine Sorgen machen.

Nun gab es an Ostern einen sehr dramatischen Vorfall, da der Hund an einer sehr seltenen Krankheit leidet vergiftete er sich im Grund genommen selbst. Diese Krankheit die sich #Lebershunt nennt hat diese kleine Fellnase schon seit seiner Geburt.

Die Verkäuferin dieses Hundes wurde wegen Tierwohlgefährdung schon mehrfach angezeigt, doch für diese Kosten die nun entstanden sind und noch entstehen werden, kann diese Person nicht Haftbar gemacht werden. Natürlich erfuhr das Sandra CK erst als sich die Polizei bei Ihr meldete, doch da wollte Sie diese kleine Fellnase auch nicht mehr hergeben.

Daher dieser Spendenaufruf.

Für kleine Spenden oder das weiterteilen dieser Spendenaktion möchte ich mich im Namen von Sandra CK jetzt schon recht herzlich bei Euch bedanken. Natürlich stehen wir beide auch für Nachfragen zur Verfügung.

https://spendenaktion.de/spendenaktion/milow/-19711?fbclid=IwAR3zg3zQthShmiw4ew4UXxC-gc7xh-PjWMgTeGLUFkSVFKxN-xE_L9pwYD4

Respektvoller Gruß, Rüdiger Stumpf“

Anmerkung!

Leserbriefe werden nur veröffentlicht, wenn Klarnamen verwandt werden. Verlinkungen zu Profilen in sozialen Medien können von mir jedoch nicht umfassend geprüft werden. Wenn ihr das Anliegen von Rüdiger unterstützen möchtet, so checkt über den Link bei der Spendenaktion ein und macht euch vor der Spende umfassend schlau. Der Leserbrief wurde von mir nicht redigiert.

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.