Lifestyle: New Stuff von Area 37!

Das könnte was für Xmas sein!?

Darum schaut euch mal die neuen Motorenkissen vom AREA 37 an, die Shop-Betreiberin Jeannie mit ihren eigenen Kissen-Designs auf den Markt gebracht hat. Und der Gedanke war absolut nahe liegend, Motto: Jahrelanges Biken, aber für die eigene Bude keine wirklich coole Deko. Als Fotografin war für sie schnell klar, das setze ich für all die verrückten Motorenenthusiasten da draußen um. Nicht nur auf der Strasse Spaß haben, sondern auch in der eigenen Bude, so die Message.

Jeannie von Ares 37 hat nun ihre eigene Kissen-Kollektion am Start.

Die Kissen haben die Grösse 45x45cm und sind bei 30c Grad waschbar. Der Preis nur für die Hülle beträgt 20 €, mit Inlet 25 € plus Porto. Jeannie wird an der Custom Bike Show in Bad Salzuflen teilnehmen und dort ihre Kissen und Motoren-Fotoleinwände präsentieren. Ihr findet sie in der Halle 20 am Stand D46.

Top-Anzeige

Bestellen könnt ihr die Kissen unter contact@area-37.de oder ihr fährt direkt in ihren Shop AREA 37 an der Schweier Str. 37 in 26935 Rodenkirchen. Fröhliches Shopping gewünscht!

Kontakt: www.area-37.de

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.