Literatur: Das neue Buch von Richard Brox!

Im Auftrag von Richard Brox erhielt ich die folgende Presseerklärung zur Veröffentlichung des Buches „Plädoyer einer Randkultur“. Dabei handelt es sich um das neue Projekt von Deutschlands vermeintlich bekanntestem Obdachlosen, dessen erstes Buch „Kein Dach über dem Leben“ bis auf Platz 9 der Buchcharts geklettert war.

Die Presseinfo!

Neues Buch von Richard Brox: Plädoyer einer Randkultur

Deutschlands bekanntester Obdachloser über Mobbing, Stalking, Soziale Ausgrenzung und Respekt von einem Motorradclub

Richard Brox, Deutschlands bekanntester Obdachloser, der mit seinem Buch „Kein Dach über dem Leben“ bis auf Platz 9 der Buchcharts kletterte, hat an einem neuen Buchprojekt mitgeschrieben: In dem Buch „Plädoyer einer Randkultur“ schildert der gebürtige Mannheimer die Vor- und Nachteile vom obdachlosen Tagelöhner hin zum Bestsellerautor. Angefangen von Mobbing und Stalking bis hin zur sozialen Ausgrenzung.

Das Cover des neuen Buches von Richard Brox!

Nur bei seinen Reisen durch den deutschsprachigen Raum zu Lesungen, Referaten sowie Radio- und Fernsehauftritten erfuhr er Anerkennung und Respekt. Auf eine seiner Reisen lernte Brox in Hof auch einen Motorradclub kennen und schätzen. Im Vereinsheim des Clubs fand er auch eine Wohnstatt und beschreibt in diesem Buch auf der Basis einer klassischen Milieustudie seine Erfahrungen mit dem Club.

Top-Anzeige

Das 296 Seiten dicke broschierte Buch ist erschienen bei Honorable Society und kostet nur 14,90 Euro. Unter der ISBN 978-3982023014 ist es sowohl im Buchhandel als auch bei diversen Online-Händlern erhältlich.(Ende Presseinfo W.Stach)

Netzfund:

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.