Mammuts MC Cherusci: Das 25th Anniversary Treffen!

Die volle Packung in Neuenkirchen!

Die Erwartungshaltung des Mammuts MC Cherusci in Bezug auf sein 25th Anniversary muss sehr hoch gewesen sein, denn anstatt am und in seinem Clubhouse in Scheeßel zu feiern, entschied man sich für die Ausrichtung auf der Festwiese eines Schützenvereins in Neuenkirchen nahe Soltau.

Das war bereits um zirka 19 Uhr das Bild auf dem Campground!

Was ging ab?

Diese Entscheidung erwies sich als goldrichtig, denn die 25th Anniversary bot einen fetten Rahmen sowie letztlich auch einen mammutösen Besucherandrag. Schon beim Einrollen auf das große Campground war klar, dieses Treffen wird mal so richtig rocken. Musikalisch hatte man mit dem Booking von immerhin vier Bands ohenhin einen breites Spektrum angelegt.

Samstag agierten die Bands In Proof sowie Double Trouble. Beide haben mich überzeugt, wobei Double Trouble als Hauptact den großen Vorteil hatten, dass zu seiner Stagetime auch das gigantische Festzelt immer voller wurde. Es dauerte insofern nicht lange, bis die Meute vor der Bühnekante immer größer und ausgelassen getanzt wurde.

Die Bands!

Im Außenbereich befand sich u. a. eine amtliche Händlermeile mit einem Tattoo Artist, Maike’s Barberhouse aus Zeven, einm Stand für Lederwaren sowie einem Stand für Schnmuckwaren. Etliche Foodstände, ein großer Bierwagen, ein Kampfbalken zur Kidbespaßung und was weiß ich noch, erzeugten ein rundum gelungenes optisches Gesamtild.

Die Händlerstände!

Fazit!

Da ich eine anstrengene Arbeitswoche hinter mir hatte, Freitagabend noch beim MC Proil aufgeschlagen bin, war bei mir gestern recht früh die Luft raus, sodass ich mit unserem Prospect noch vor 00.00 Uhr die Heimfahrt antrat. Was ich bis dahin jedoch sah und erlebte, lässt unter dem Strich nur eine Feststellung zu, nämlich die, dass der Mammuts MC Cherusci eine mammutöse Anniversary-Party hingelegt hatte und ich mich keineswegs wundern würde, wenn jetzt noch in Neuenkirchen gefeiert wird. Respekt Männers! Super abgeliefert!

Impressionen! (Zum Vergrößern anklicken)

Kontakt: http://www.mammuts-mc.de

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.