Manx MC Nienburg: Die Beach Party!

Auf den Spuren des Ballermanns!

Wenn man ein großes Clubhouse bzw. ein großes Gelände hat, dann kann man natürlich für eine Beach Party einen Pool mit einem eigenen Sandstrand anlegen. So jedenfalls verheißt es die Ankündigung des Manx MC in seiner offiziellen Einladung. Vor Jahren habe ich die Männer in Nienburg einmal besucht. Jo, da geht einiges.

Immer diese Querformate. Kriege ich doch nicht in die Video-Show! Grins…

Das Motto Ballermann und Malle deutet zwar darauf hin, dass euch Songs von Jürgen Drews & Micky Krause nicht erspart bleiben werden, aber ganz so extrem werden sie es sicherlich nicht treiben. Obwohl, ab 3.0 auf dem Kessel ist das dann ohnehin egal. Es gibt Sangria aus Eimern mit Strohhalmen, Cocktails und zünftiges Fassbier. Falls sich das Wetter abkühlt, werden ausreichend Heizpilze für Wärme sorgen. Frieren muss dann jedenfalls keiner.
Top-Anzeige
Die Party des Manx MC steigt Mittwochs, einen Tag vor dem Tag der Deutschen Einheit, was bekanntlich ein Feiertag ist. Ausreden gibt es somit nicht. Da es eine Mottoparty ist, dürfen sich die Gäste durchaus getreu diesem Motto kleiden. Die Nummer startet um 20.00 Uhr in Nienburg, Ortsteil Wohlenhausen. Ab der B6 ist der Manx MC ausgeschildert. Übrigens, das Wort Baarys im Buttom Rocker steht für Bruderschaft.

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.