MC Desaster: Die Piraten-Nacht

Zum Start der Saison nimmt die Party-Dichte ordentlich zu. Da muss man sich dann schon etwas einfallen lassen, wenn man die Bude vollbekommen möchte. Die Piraten-Nacht des MC Desaster Weser-Ems sollte diesen Zweck erfüllen und wie die Pics belegen, war das Klubhaus brechend voll. Etliche MC’s, MF’s und freie Biker tummelten sich im eigens dekorierten Klubhaus und sorgten für durchgehend gute Stimmung. Der MC nahm das Thema ernst und gab sich in Bezug auf die Dekoration alle Mühe. Goldtaler, Seekarten und sonstiger Piraten-Nippes hingen an den Wänden. Das kam bei den Gästen gut an. Die dem Thema angepasste Musik aus „Fluch der Karibik“ war sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, gehört aber eben dazu, wenn man die Nummer authentisch durchzieht.

Der MC Desaster nahm das Motto sehr Ernst!

Der MC Desaster nahm das Motto sehr Ernst!

Schöne, runde Sache. Schreit nach einer Wiederholung. Vorerst bedanke ich mich beim Harley Clan für das kurze Statement und die Party-Pics. Es freut uns ungemein, dass wir immer öfters aus der Club-Szene untersützt werden. Da ist es dann auch nicht so arg schlimm, wenn die Pics mal etwas verraucht sind oder hier und da die Perspektive zu Wünschen übrig lässt. Das Ergebnis zählt!

Ab in die Galerie!

Kontakt: www.mc-desaster.de/

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.