MC Profil Bremen-Nord: Die Jahresparty 2023!

Eigentich war es etwas unfair dem Club gegenüber, dass ich die Jahresparty des MC Profil Bremen-Nord schon sehr früh am Freitag anfuhr und nicht am Haupttag Samstag. Allerdings hatte ich zuvor einen Termin in Beverstedt, also quasi um die Ecke, und zudem lag am Samstag noch das 25th Anniversary des Mammuts MC Cherusci in Neuenkirchen an.

Bernd aka Der Nordländer groovt sich am Grill ein.

Dennoch war es Freitag eine fluffige Sache, auch wenn sich der Besucherandrang noch in bescheidenen Grenzen hielt. So aber kam ich wenigstens mit dem einen oder anderen Szenegänger sowie Profilmember ins Gespräch. An den eigentlichen Haupttagen ist es ja oftmals eher eine Sehen-und-Gesehen-werden-Schaulaufen, sprich, volle Hütte, aber eher nurz kurzweilige Talks.

Der Freitagabend lief noch recht überschaubar ab. Das änderte sich Samstag beachtlich.

Die Wurst vom Grill war legger, der Matjes ebenso, Jesse und ich hauten uns wie immer Sprüche um die Ohren, gefühlter Sieger war ich dieses mal, eigentlich war ich mit dem Abend absolut zufrieden, obwohl die Pics vom Samstag klarmachen, dass ich letztlich denn doch einiges verpasst habe. Gut, wenn man dann Leute kennt, die gerne und viel fotografieren, wie in diesem Fall Cotze vom Coroner MC und Bernd aka Der Nordländer.

Top-Anzeige

Fazit!

Machen wir es kurz. Ich weiß jetzt, wo und wie der MC Profil Bremen Nord residiert und beim nächsten Besuch gebe ich mir dann eben die Prime Time und haue so richtig einen raus. Ab in die Impressionen!

Freitag:

Samstag: (Zum Vergrößern anklicken)

Fotos: Cotze, Bernd Bartels und ich

Kontakt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100086298670359

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.