Am kommenden Sonntag findet das Meet & Eat im Mai bei der Hol(ü)Bar Weserfähre in Schweringen statt. Ohne Flachs, diese stylische Location an der Weser kannte ich noch gar nicht. Die Orga dafür übernahmen Hübi und Shovel. Shovel und ich wollen mit dem Bike dorthin cruisen, teilweise schön entlang der Weser.
Wer Bock auf das Meet & Eat hat, ist am 31. Mai um 13 Uhr dort (bitte ansagen), oder er oder sie fährt mit Shovel Jürgen und mir einfach mit. Das können wir ja ganz easy noch abkaspern. Checkt auf der Seite der Gastronomie ein und verschafft euch einen Überblick. Unser Motto ist: Cruisen – Schnacken – Schlemmen.
Impressionen! (Screenshots Location)
Kontakt: https://holübar-schweringen.de/#start
Ansage: info@media-petersen.de

