Mein Aprilscherz: Das Berufsverbot!

Ok, ich gebe es zu. Mein Aprilscherz mit dem Berufsverbot war vermutlich zu durchsichtig. Ich hätte ihn wohl doch besser schon am 31. März so gegen 23.00 Uhr einstellen sollen, obwohl er dadurch kaum glaubwürdiger geworden wäre. Erfreulich ist, das es kaum jemand für bare Münze genommen hat.

Vermutliche Hater konnte ich nicht ausmachen, bisher hat jedenfalls niemand den erfreuten Kritiker gemimt, Beileidsbekundungen gab es auch nicht und selbst Fishing for Compliments hat nicht funktioniert. Stellen wir somit fest, dass die Biker wengistens in diesem Fall nicht einfach reflexartig reagierten, was ich als sehr positiv bewerte.

Im nächsten Jahr muss ich mir wohl etwas Kreativeres einfallen lassen, damit ich mehr Leute auf das Glatteis führe. Nun, ich habe ja jetzt ausreichend Zeit das hinzubekommen. Und ja, die Nummer wird dann nicht so einfach zu durchschauen sein.

Top-Anzeige

Am 01. April fängt ja auch immer die offizielle Motorradsaison an. Da icn heute zu Börjes nach Augustfehn rüberkachel, bin ich gepannt, ob mich da dann doch noch jemand auf das vermeintliche Berufsverbot anspricht. Wenn ja, hat er verloren. Grins….

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.