Merchangebot Biker Talk 2021: Ein Rohrkrepierer!

Mal gewinnt man, mal verliert man!

In diesem Fall gilt letzteres, auch wenn ich die mangelnde Nachfrage nach den Angeboten in Sachen Merchandising zum Biker Talk 2021 jetzt nicht als Niederlage, sondern eher als unerwartete Nagativerfahrung ansehe. Unterm Strich war die Aktion aber eben doch ein unerwarteter Rohrkrepierer!

Merchbeispiele!

Das Warum kann ich mir derzeit nicht erklären. Das Motiv, welches von Nils von der Firma Merchtekks aus Harpstedt erstellt wurde, fand ich echt klasse. Es entsprach vollends meiner Intention. Auch den Slogan „Two Wheels, all Gearswith the Voice from all of us“ fand ich stimmig zum Thema des Biker Talks, in dem ja nun u. a. auch umfänglich über die Forderung nach Fahrverboten diskutiert wurde. Das sollte an sich alleine schon ausreichen, um Biker anzulocken, so der Gedanke. Eine große Werbekampagne hatte ich zwar nicht aufgelegt, aber alleine der Content hier im Onlinemagazin war ausreichend hoch.

Top-Anzeige

Ich habe mit Nils mittlerweile gesprochen und auch er hat keine fundierte Erklärung für die schwache Nachfrage. Nun machen wir da den Deckel drauf. Das Motiv selber wird aber nicht eingemottet, nee, das kann man ggf. adaptieren und auf einen anderen Anlass umlegen, natürlich dann ohne Zusatz Biker Talk 2021.

Wirtschaftlich trifft es mich nicht, denn ich hatte diesen Part komplett an Merchtekks abgegeben, bin aber echt froh, dass Nils auf Basis unserer Erwartung nun nicht zig Teile vorproduziert hat. Ich bedanke mich bei der Firma Merchtekks sowie den Käufern für den untersützenden Support!

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.