MF Galahad: Das 10+1-Jubiläum!

Da kommt was auf euch zu!

Im Mai 2011 wurde der MF Galahad gegründet, sprich vor 11 Jahren. Warum die Männer nun ausgrechnet ein 11-jähriges Jubiläum feiern, weiß ich nicht, normal denkt man ja eher an ein 10-jähriges, nun, vermutlich lag es an Covid-19, letztlich spielt es aber auch keine Rolle, da die Party am 14. Mai eine ziemlich fette Sause zu werden scheint.
Die Truppe wird vom Start weg von Heiko als Presi geführt. Nachdem man viele Jahre vergeblich ein Klubhaus gesucht hatte, wurde man endlich mit dem „Castle of Galahad“ in Ritterhude fündig. Das ist eine schicke Bude, jedoch für Jubiläumspartys etwas zu beengt, weswegen diese Jubiläumsparty am und im Schützenhof Hüttenbusch in Worpswede stattfindet.

Das „Castle of Galahad“ befindet sich in Ritterhude. Für die 11th-Anniversary-Party zieht man aber in den Schützenhof Hüttenbusch.

Live on Stage!

Da erwartet euch der in der Bikerszene sehr geschätzte Andrew James, immer noch besser bekannt als Ski King. Von seinen Qualitäten konnte ich mich bereits mehrfach überzeugen. Vor allem sein erster Gig auf dem Motorcycle Jamboree hat mich vollends überzeugt, der zweite im Viking Shelter in Zeven bestätigte den Eindruck. Er alleine ist einen Besuch wert.

Auf dem Motorcycle Jamboree 2018 konnte Andrew James vollends überzeugen!

MF Galahad!

Das Colour des MF Galahad wird durch ein Ritterkreuz mit zwei Schwertern dominiert und geht zurück auf die Zeit der nordischen Kreuzritter. Galahad war zudem einer der wichtigsten Ritter der Tafelrunde aus der Artussage. Der Ursprung des Clubs begründet sich in Ritterhude. Dort sind Gleichgesinnte jederzeit willkommen. Nun aber will sich der MF erst einmal bei seinen Bro’s & Sisters erkenntlich zeigen und das mit einer ordentlichen Jubiläumsparty untermauern!

Top-Anzeige

Fazit!

Hinfahren, gratulieren und einen geilen Abend verbringen. Übrigens, Bully Performance wird sich auf der Party auch präsentieren. Die Werkstatt stelle ich aber separat vor. Auch der Nordländer ist mit seinem Schmuckstand am Start. Es gibt somit wenige Gründe diese Party nicht mitzunehmen. Und wem es zu heftig wird, ab auf das Campground. Grins….
Impressionen:
Kontakte:

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.