MF Galahad: Die Sommerparty!

Nun will es die in 2011 gegründete MF Galahad aber wissen, denn mit ihrer Sommerparty am 14. September im BOB’s Country Bunker in der Hemmstraße in Bremen steht ihr tatsächlich das erste öffentliche Event vor der Brust. Bisher liefen die Events nämlich stets intern ab.

Der offizielle Flyer der MF Galahad.

About MF Galahad!

Die Männer veranstalten regelmäßig Ausfahrten und fahren überwiegend Treffen in Norddeutschland an, lassen sich aber auch im Osten der Republik sowie in Dänemark blicken. Jährlich steht der MotoGP in Assen auf der Agenda. Auf eine festes Gebiet haben sie keinen Bock und stellen diesbezüglich null Ansprüche. Um ihre Gemeinschaft nach Außen zu symbolisieren tragen sie ein einteiliges Patch.

Der MF Galahad on Tour. Von einem Gebiet wollen die Männer nichts wissen!

Die Party!

Für die Party gilt „Everybody Welcome“, egal ob Einzelfahrer oder Club. Hauptsache die Gäste bringen eine ordentliche Partylaune mit. Um diese in Schwung zu bringen ballert Dosenmucke aus den Lautsprechern, an zwei Tresen im Innen- und Außenbereich gibt es gekühlte Getränke und für leckeres Mampf zu einem schmalen Taler ist ebenfalls gesorgt. Auf der Party sind auch Freundschaftspatches erhältlich. Falls jemand übernachten möchte, so bietet sich ein in der Nähe befindlicher Campingplatz gegen eine Gebühr an.

Top-Anzeige

Die Truppe ist in Bremen noch relativ unbekannt. Nun, evtl. ändert sich das ja nach dieser Party. Denn wenn diese gut läuft, wird es m. E. sicherlich weitere Partys geben. Ab in die Videos und dann in den Kalendercheck.

Impressionen!

Kontakt: https://www.facebook.com/groups/170985796304563

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.