Motorcycle Jamboree 2024: Mopedmetal mit Daalschlag!

Diese Berichterstattung über das Motorcycle Jamboree 2024 wird präsentiert vom:

Die Erfinder des Moped Metals!

Nennt es meinethalben Lokalkolorit, aber hinsichtlich der Musikacts auf dem diesjährigen Motorcycle Jamboree stelle ich euch heute als erst Band Daalschlag aus meinem Kiez vor. Sie sind quasi die Erfinder des Moped Metal und ich bin mir sicher, das keine andere Combo in diesem Jahr einen so starken Bezug zur Bikerszene hat, wie eben Daalschlag.

Das sind Daalschlag!Die Band hat sehr gute Connections zu etlichen MC’s, hat für den Road Eagles MC Havelberg sogar einen eigenen Song komponiert. Und auch ein Lied über das Motorcycle Jamboree gibt es bereits, welches Daalschlag vermutlich bei ihrem Konzert auf der Mainstage abspulen werden.

Die neue CD „Schneller als die Polizei erlaubt“ geht mächtig ab.

Ich bin mir total sicher, dass die Männer von Daalschlag euch sowas von einheizen werden, dass die Band nach ihrem Gig etliche Anfragen von weiteren Clubs erhalten wird. Und um sich einzustimmen solttet ihr euch als hammergeile Hörprobe die neue CD „Schneller als die Polizei erlaubt“ reinziehen. Bester Rock mit fetten Gitarrenriffs und authentischen Bikerinhalten, sozusagen Bikerrrock im Zeichen der wilden Sau!

Stage-Time Jamboree: 19.07.24 / 14.30 Uhr

Top-Anzeige

Achtung Verlosung!

Ich verlose insgesamt 6 Teile der neuen CD „Schneller als die Polizei erlaubt“. Um eine CD zu gewinnen, müsst ihr mir bis 25.03.24 eine Mail zusenden und darin die Frage beantworten, welchen Vornamen der Sänger von Daalschlag hat. Bitte unbedingt eure Postadresse mit angeben, damit ich die CD’s direkt nach der Ziehung versenden kann. Der Teilnahmekontakt ist: info@media-petersen.de

Kontakt: https://www.daalschlag.de/

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.