Motorcycle Jamboree: Verlosung von Alle-Tage-Tickets!

Vom 13. bis 16. Juli steigt das diesjährige Motorcycle Jamboree. Und genau dafür verlose ich an dieser Stelle zwei Tickets bzw. Eintrittsbänder für alle Tage im Wert von je € 35. Das Line Up ist dieses Jahr meines Erachtens um einiges attraktiver als zuletzt, was nicht nur an den bekannten Namen liegt. Der Mix macht es.

Gewinnt je ein Ticket für das legendäre Motorycle Jamboree für alle Tage.

Was müsst ihr tun?

Nun, sendet mir eine Mail mit dem Betreff Jamboree 2023 und beantwortet mir darin die Frage, welche Auflage wir gemeinsam in Altes Lager bei Jüterbog feiern werden und in welcher namenhaften Band Phil Campbell zuletzt gespielt hat.  Das ist ja nun im Zeitalter von Google wahrlich nicht schwer, aber für ein derart legendäres Event haue ich die Eintrittsbänder nicht einfach so ohne eine kleine Fleißaufgabe raus. Also, macht euch schlau. Deadline ist der  15. Juni 2023.

Top-Anzeige

Teilnehmen könne alle mit einen Mindestalter von 18 Jahren. Bitte schreibt in der Mail auch eure vollständige Adresse hinein, da ich den Gewinn per Post versende. Einen Barausgleich bei Nichtteilnahme gibt es nicht. So, denn mal her mit den Mails!

Stimmungsbilder vergangener Events!

Ski King & Band rocken die Mainstage

 

Mit dem Booking von Accept hatte das Motorcycle Jamboree einen echten aktuellen Headliner!

So und nicht anders wollen wir euch vor der Mainstage erleben!

 

So gefällt mir das Event am besten. Bikes ohne Ende prägen das Bild.

Motorycle Jamboree: https://www.motorcycle-jamboree.com/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.