Motorrad Show Oldenburg: Verlosung von Freikarten!

Für die Motorrad Show Oldenburg am 15. und 16. Februar könnt ihr jetzt 5 x 2 Freikarten gewinnen. Ich denke, in meiner Leserschaft gibt es jede Menge Leute, die bereits mit dem Gedanken spielen, die Regionalmesse anzufahren. Und wenn der Besuch für euch und eure Begleitung für lau möglich ist, dann sollte man die Chance auch nutzen.

Blick auf die Motorrad Show Oldenburg. (© Sascha Stüber / Weser Ems Hallen)

Was müsst ihr tun?

Sendet mir bis zum 10. Februar eine Mail mit dem Betreff „Motorrad Show OL“ zu. Vergesst auf gar keinen Fall darin euren vollständigen Namen zu benennen, denn ich werde nach der Deadline den Weser Ems Hallen die fünf Namen der Gewinner per Mail mitteilen. Der Veranstalter führt an der Kasse eine Liste mit allen Gewinnern von Freikarten. Nehmt also für den Besuch den Personalausweis mit, falls das vor Ort abgeglichen wird. Eure Begleitperson benennt ihr an Ort und Stelle. An sich ist das alles.

Top-Anzeige

Teilnahmekontakt: info@media-petersen.de

Viel Glück!

Kontakt: https://www.motorradshow-oldenburg.de/

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.