Multi-Media-Schau mit Erik Peters in Aurich!

To Travel is to live!

Von ihm habe ich tatsächlich einige Videodokus im Regal zu stehen und diese habe ich mir bereits mehrfach reingezogen. Die Rede ist von Erik Peters, Motorradreisender aus Köln, der garantiert für sich in Anspruch nehmen kann, das er schon fett Kilometer auf seinem Hintern abgespult hat. Klar, ist ja auch seine Passion und sein Beruf.

In Autrich traf Erik Peters letztlich erneut auf ein volles Haus!

Am Mittwoch nun war er erneut in Aurich und präsentierte dort eine Multi-Media-Schau, unterstützt von der Motorrad-Diele in Südbrookmerland-Ostfriesland. Wäre die Aktion am Donnerstag gelaufen, wäre ich glatt hingefahren. So war ich froh, dass mir Bernhard aus dem Team der Motorrad-Diele einige Zeilen zukommen ließ. Berhard schreibt:

„Gestern Abend hat uns Erik ( Motorrad-Reisender Erik Peters aus Köln) im Auricher Kino-Center seine Multi-Media-Schau “ Himalaya Calling “ prästentiert. Volles Haus und ein begeistertes Publikum. Wer nicht die Gelegenheit hatte am gestrigen Abend teilzunehmen, dem sei die Web-Seite von Erik empfohlen, wo ihr div. Motorrad-Reisefilme und Bücher seiner Motorrad-Weltreisen ordern könnt.

Vielen Dank nochmals ans Publikum für Eurer Interesse, Erik für den tollen, kurzweiligen und informativen Abend und last but not least Ocko vom Auricher Kino-Center! Eurer TEAM MOTORRAD-DIELE Südbrookmerland-Ostfriesland – immer anders – immer spannend – immer engagiert“

Besucht Erik Peters echt mal auf seiner Page und/oder zieht euch seine Videos auf YouTube rein. Es lohnt sich. Der Mann kommt weder hochgestochen, noch allwissend rüber. Anders gesagt, der Mann ist sympathisch und hat auf seinem Bike echt was erlebt.

Das Credo von Erik Peters!

In zwanzig Jahren wirst du mehr Dinge bereuen, die du nicht getan hast, als Dinge, die du getan hast.
Also lichte den Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lass den Passatwind in die Segel schießen.
Erforsche. Träume. Entdecke!

Mark Twain (1835 – 1910)

(Auszug Homepgae Erik Peters)

Mit Spannung wurde die Multi-Media-Schau erwartet.

Top-Anzeige

Video Deutsch!

Video Englisch!

Kontakt: https://motorradreisender.de

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.