Musik: Springsteen-Cover-Akoustic mit Thommy!

Er liebt die Songs von Bruce Springsteen derart, dass er nicht nur auf Solopfaden unterwegs, sondern mittlerweile auch Leadsänger einer neu formierten Springsteen-Cover-Band ist. Die Rede ist von Thomas Refardt aka Thommy.

Thommy hat sich voll und ganz auf „The Boss“ eingelassen.

Ich hatte ihn solo für die X-Mas-Night im Rock Pub Wildside des Harley Davidson Club Bremen e.V. in Stuhr in 2019 gebucht. Die Überlegung dahinter war gaz klar, den Gästen etwas zu bieten, was sie nicht an jedem Wochenende zu hören bekommen. Das Thema „The Boss“ sprang mich sofort an, obwohl ich kein echter Fan bin.

Nun, an dem Abend hat er ultra-amtlich abgeliefert und es wurde am Tisch direkt entschieden, den buchen wir erneut für die nächste X-Mas-Night. Pandemiebedingt musste das verschoben werden, doch am 02. Dezember 2022 ist er nun endlich wieder im Wildside in Stuhr zu hören. Dort wird er wieder direkt vorne im Gastrobereich agieren und dem Veranstalter eine coole Pub-Atmosphäre bescheren.

Im Rock Pub Wildside kam sein Gig 2019 tierisch gut an!

Vorher supportet er am 24. September im Rahmen des Bike-n-Rock Days das Event von Franky’s Diner und mir in Bremen-Habenhausen. Mit Songs wie „Born in the USA“, „The Rising“ oder auch „Dancing in the Dark“ passt er wunderbar in die Lokation von Leni und Frank und zum Motto des Events. Wir hoffen, dass er als Anheizer für „Sam Rockalot“ an diesem Tag in Topform ist.

Thommy ist Biker. Seine Harley hat er abgestoßen, dafür schraddelt er jetzt mit einer Triumph Bonville Bobber über die Straßen, jedenfalls dann, wenn er nicht wieder im Probenraum oder zuhause die Songs beackert.

Sein Radius für die Solo-Gigs liegt bei 100 KM um Bremen herum. Klar, für größere Veranstaltungen würde er auch weiter fahren, dann braucht er halt ein wenig mehr Spritgeld. Fakt ist, wer Bock auf Springsteen-Cover-Akoustic hat findet in Thommy einen Mann, bei dem es nicht an der Gage scheitert.

Anzeige: Thomas Refardt aka Thommy

Fazit!

Meines Erachtens ist Thommy und sein Set genau das richtige Thema für einen offenen Abend, als Support-Act für ein Bikertreffen oder eine Biker-Hochzeit, natürlich auch für andere Anlässe. Der Mann  ist symphatisch, hat null Allüren und passt in unsere Welt.

Booking-Kontakt:

Telefon: 0173-962 45 78
Mail: trefardt@gmail.com

Galerie!

Zum Einstimmen!

Kontakt: https://www.facebook.com/thomas.refardt.9

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.