MV Lehrte: Das 12. Oktoberfest!

Und jede Menge Live-Musik!

Zum diesjährigen Oktoberfest kamen die Besucher schon eine Stunde vor dem eigentlichen Partystart. Bereits um 19.00 Uhr war der Platz voll mit Clubs aus dem gesamten Norden, Dänemark und Schweden. Hinzu gesellten sich etliche Freebiker und Freunde des MV Lehrte. Gut, dass es für diese große Meute reichlich Futter am Grillwagen gab und drinnen wie draußen massig kühle Getränke gebunkert wurden.

Sinnbildlich für den Verlauf des 12. Oktoberfestes steht dieses Bild!

Rock it!

Im Partyzelt legte als erstes die Band Martin Cornel & The True Dramatics los. Sie fetzten amtlich los und bereiteten damit Jimmy Cornett den richtigen Stimmungsteppich, auf dem er mit seiner muskalischen Stampede vom Start weg klar machte, wer an diesem Abend das Zepter in der Hand hält. Innerhalb kürzester Zeit entwicklete sich eine Bombenstimmung unten den Gästen. Er kann es halt!

Laut Presi Achim konnten Martin Cornel & The True Dramatics voll überzeugen!

Alles in allem war es wieder einmal eine mega Party, die erst in den frühen Morgenstunden mit einem leckeren Frühstück endete. Stressfrei und mit bestens gelaunten Gästen. Diese müssen nun allerdings bis zum 13. Juni 2020 warten, bis der MV Lehrte wieder seine Tore öffnet. Dann steht die nächste Lehrter Rocknacht an. Und garantiert wird die Bude auch dort wieder aus allen Nähten platzen. Wetten?

Der Fokus ist total auf Jimmy Cornett gerichtet! Er hat es richtig drauf!

Top-Anzeige

Ein Kessel Buntes! (keinefalls alle anwesenden Backpatches)

Sonstige Impressionen!

 

Kontakt: https://www.facebook.com/MV-Lehrte-Germany-423556031041537/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.