Ich habe den MV Lehrte bereits früh nach der Onlinestellung von bikemsusicandmore zum Thema „Die alten Recken“ kennengelernt. Damit war der Club einer der ersten, der mir seine Türen öffnete und ein Interview gab. Seitdem werde ich von Presi Achim stetis mit Informationen versorgt. Die Truppe ist ordentlich unterwegs, macht im Jahr reichlich KM und unterhält gute Kontakte zu vielen Clubs im In- und Ausland.
Im Juni hat der MV eine grandiose 25. Lehrter Rocknacht ausgerichtet. Musik können sie, sprich, sie haben ein gutes Feeling für den richtigen Sound. An sich hätten sie nach dem musikalischen Anniversary auch den Deckel draufmachen können, aber wir haben vor dem Saisonende noch zweimal die Möglichkeit den MC zu besuchen, vielleicht ja als Premierenbesuch.
Am 21. September bietet der MV ein Youngtimertreffen. Nicht das erste mal, ergo hat es zuletzt ganz offensichtlich gut funktioniert. Danach folgt als letzter Move die Rocktobernacht. Und bei dieser wird nicht nur ein großes Fass aufgemacht, nö, da brennt die Bude.Daher checkt mal die Page des MV Lehrte und macht euch einen Kopf, welches der beiden Events für euch das richtige ist. Vielleicht beide?
Fazit?
Gute Männer, hohe Gastfreundschaft und eine allethalben lässige Atmosphäre. Der Weg lohnt sich.
Videos!
Fotos/Videos: © bikesmusicandmore / MV Lehrte
Kontakt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100068681276394&sk=photos

