Rolling Wheels MC North: Die Titty Twister Party!

In den letzten Jahren sind die Männer vom Rolling Wheels MC North hinsichtlich des Gästeaufkommens bei der Titty Twister Party echt verwöhnt worden. In diesem Jahr musste das Chapter jedoch damit leben, dass der Andrang nicht ganz zu heftig war. Der Stimmung tat es keinen Abbruch und die Leute, die da waren, hatten sicherlich ihren Spaß.

President Chrischan nimmt am 23. Februar am dritten Rocker Talk als Talkgast teil!

Von meinen Spitzeln hörte ich jedenfalls nur Gutes. Leider musste ich kurzfristig selber krankheitsbedingt absagen. Nicht so schön, denn ich wollte mit President Chrischan über den dritten Rocker Talk sprechen, an dem er am 23. Februar 2019 als Talkgast teilnimmt. Nun, das holen wir nach, ist ja noch Zeit.

Wo sind denn meinen Spitzel? Grins

Machen wir es heute mal kurz und begnügen uns mit den Impressionen. Da es die Titty Twister Party war, kommen die Pics in schwarz und weiß recht steil.

Impressionen!

Kontakt: https://www.facebook.com/Rolling-Wheels-MC-North-576370655891000/

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.