Nachlese Verlosung: Shooting mit Paddys Fotografie!

Am 24. März hatte ich in Kooperation mit Paddys Fotografie ein Fotoshotting mit Fotograf Paddy im Rahmen einer Verlosung ausgelobt. Und siehe da, es gewinnt ein Biker aus Schleswig Holstein, der mir sogar persönlich bekannt ist. Allerdings nur unter seinem Roadnamen Chris To, nicht unter seinem bürgerlichen Namen, den er für die Mail verwenden musste.

Paddy (links) und Chris To wählten den Holzhafen als Lokation aus.

Nachdem er und Paddy sich kurzgeschlossen hatten, fand die Aktion am 28. Mai in Bremen an zwei Standorten im Holzhafen statt. Chris To hatte mich wie vereinbart direkt nach dem Shooting kontaktet und er war voll des Lobes über die Aktion. Einerseits gefiel ihm die Art von Paddy selbst, andereseits war er auch mit dem Ergebnis absolut glücklich. Aussagen wie „Der Tag war mega“ und „Absolutes Highlight“ prägten jedenfalls seine Sprachnachricht.

Diagonal von unten nach oben fotografiere ich auch immer mal wieder. Voller einsatz!

Paddy wird das sicherlich gefallen. Als junger Fotograf ist es schließlich nicht einfach im Markt zu bestehen. Da kommt eine positive Werbung besonders gut. Nun, mir gefällt das natürlich auch, wenn meine Verlosungen zu einem derartigen Feedback führen.

Top-Anzeige

Falls jetzt jemand auf den Geschmack gekommen ist und ebenfalls Bock auf ein Bike-Shooting hat, so darf er sich gerne an Paddy wenden. Umsonst gibt es die Aktion dann allerdings nicht. Wie ich Paddy aber einschätze, ruft er dafür keine Mondpreise auf. Und wer weiß, evtl. komme ich mit Paddy an anderer Stelle ja wieder zusammen. Ideen habe ich ja nicht so ganz selten und 2023 begehe ich mein 10th Anniversary!

Fazit? Schöne Nummer mit hohem Spaßfaktor für Chris & Paddy!

Chris seine finale Auswahl!

Kontakt: https://www.facebook.com/paddys.fotografie

Der Gewinner: https://www.facebook.com/christoph.seutter

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.