Nachschau: Die Wild Motors & Beach Party in Gusow!

Endlich wieder Leben!

Um es mal gleich vorweg zu schicken, die Wild Motors & Beach Party fand in enger und kontinuierlicher Abstimmung mit den Fachbereichen der zuständigen Gemeinde statt. Vermutlich einer der Gründe, warum die Sause in dieser Form überhaupt 2021 stattfinden konnte.

Persönlich hat es mich überrascht, das die Frankfurter Borns als Veranstalter das Event dieses Jahr überhaupt stemmen konnten. Und auch wenn 50 Euro Eintritt, nur für den Samstag wurden 30 Euro erhoben, von einigen als too much angesehen wurde, so sprechen die nachfolgenden Impressionen eine klare Sparache. Die Leute hatten Fun ohne Ende und die Party war jeden Cent wert!

Top-Anzeige

Viel Lob & tolle Atmosphäre!

Das Netz ist voll des Lobes. “Hammergeil!”, “Wahnsinn”, “Tolle Atmosphäre”, sind nur einige Beispiele. Das Chapter, die Bands, die Gäste, die Händler, alle hatten Bock endlich mal wieder eine normale Zeit zu erleben und das spiegelte sich in der ultra relaxten Atmosphäre auf dem Gelände durchweg wieder. Abgerundet wird das durch die hervorragende Arbeit der Männer des LIne Six MC Polen, die wie jedes Jahr für die Mainstage verantwortlich waren und alle Künstler in ein nahezu perfektes Licht stellten. Einfach nur Top!

Daher muss ich auch gar nicht so viel über die Wild Motors & Beach Party 2021 schreiben, ich lasse einfach die Impressionen für sich sprechen. Notiert euch jetzt schon mal das Datum für 2022. Fahrt einfach hin und erlebt es selber. Wer das Motorcycle Jamboree geil findet, wird Gusow lieben. Wetten?

Save the Date 2022!

Impressionen! (Zum Vergrößern anklicken)

Kontakt: https://www.facebook.com/wildmotors.beachparty

Fotos: Copyright by https://www.facebook.com/marzenna.mascha

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.