Neue Buchverlosung: Chuck Zito

Nach etwas längerer Pause hauen wir nun wieder zwei Rocker-Bücher raus. Diesmal geht es um einen Mann, der es in den USA geschafft hat, nicht nur Präsident des mächtigen Charters der Hells Angels in New York zu werden, sondern gar gesellschaftliche Anerkennung unter den VIP’s errung. Die Rede ist von Chuck Zito.

Chuck Zito war Präsident des HAMC New York!

Chuck Zito war Präsident des HAMC New York!

Zur Person!

In den USA ist Chuck mittlerweile eine Celebrity – eine bekannte Persönlichkeit. Und das, obwohl er jahrelang Celebrities als Bodyguard beschützt hat. Er wurde für «Oz» gecastet und seine Darbietung brachte ihm eine eigene Fernsehshow ein. Er gilt als einer der härtesten, kompromisslosesten Männer, die je ihren A… auf einer Harley plattgedrückt haben.

Hier erzählt er seine Geschichte. Seine Kindheit in Brooklyn und der Bronx hat ihn gestählt. Aber jeder kann selbst entscheiden welchen Weg er einschlagen will. Chuck wählte Loyalität und Treue, für seine Freunde da sein, niemanden verraten. Er gehört zu einer aussterbenden Spezies, da er seine hohen Ansprüche eben nicht nur anderen unterjubeln wollte sondern sein Leben danach ausgerichtet hat. Und auch wenn dieser Weg nicht der bequemste ist, Chuck hat alles erreicht.

Einfach war es nicht. Und als Präsident des New Yorker Hells-Angels-Charter gerät man leicht in die Schusslinie. Die Bürokratie wollte ihm die Beine wegschlagen, biss sich jedoch die Zähne aus. Die Großen und Berühmten hielten indes zu ihm. Das nennt man Respekt und Vertrauen. Wer nach der Lektüre des Buches enttäuscht ist, dass er nicht intime Details der behüteten Stars preisgibt, hat nichts verstanden. Mickey Rourke, Liza Minelli und Sly Stallone haben alle für ihn ausgesagt.

Inzwischen hat er seinem Club im Guten den Rücken gekehrt. Die Arbeit für Hollywood verlangt seinen Tribut und er kann seinen Engeln nicht mehr die notwendige Zeit widmen.

Wir verlosen an dieser Stelle 2 Exemplare seines Buches. Bitte bis 30.Mai eine email mit dem Stichwort „Das Gesetz der Straße“ an: info@media-petersen.de

Bitte die gesamte Adresse nicht vergessen!

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.