Neuer Anbieter: J.M.Pinstriping & Lettering

So langsam hat es die Szene begriffen, dass wir eben nicht auf der Suche nach den ohnehin uns allen bekannten Global-Playern sind, sondern genauso wie in der Band-Datenbank die solide zweite und dritte Reihe vorstellen, die Leute, die zum Teil einen echt geilen Job machen, doch aus den verschiedensten Gründen einfach nicht so bekannt sind.

Start-Upper fallen da persé schon einmal automatisch mit rein. Mitja von den Motorradfreunden Bremerhaven gab mir den Tipp, dass seine Herzdame Julia Möller neben ihrem Kunst-Studium nun auch klassisches Pinstriping und Lettering in der Szene anbietet. Und obwohl sich das Unternehmen gerade erst in der Aufbaupahse befindet, rockt die Nummer schon recht kräftig.

Ride-Hell-Lettering by J.M.Pinstriping&Lettering!

Ride-Hell-Lettering by J.M.Pinstriping & Lettering!

Ich habe natürlich gleich Lunte gerochen und konnte Julia für das Bikes, Music & More Vol. 5 als Presenter gewinnen, wo jeder Interessierte die Möglichkeit hat sie persönlich live und bei der Arbeit kennen zu lernen. Da mir selbst ihre Arbeiten gefielen, habe ich denn mal gleich statt der übliche Staubfänger aus Metall, dekorative Holzschilder mit Pinstriping als Preise für die Bike-Show und die Biker-Spiele geordert.

Der Impuls in diesem Bereich etwas zu machen, kam im Grunde von den Bikern selber. Sie wußten um die Passion von Julia und so kamen die ersten zaghaften Anfragen. Das wurde immer mehr und folglich war die Gewerbeanmeldung nur eine logische Konsequenz. Ich kann an dieser Stelle nun nicht einen ganzen Roman schreiben, da mich J.M.Pinstriping & Lettering jedoch mit reichlich Material versorgt hat, kann ich euch aber hier schon einmal einen repräsentativen Einblick in ihre bisherigen Arbeiten geben. Checkt die Galerie und bei Interesse nach mehr Infos einfach dem Kontakt folgen. Homepage soll demnächst folgen!

Top-Anzeige

Good Luck for your Business!

Arbeits-Beispiele:

Kontakt: www.facebook.com/j.m.pinstripinglettering

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.