Neuer Biker-Treff: Roadhouse Route 6

Nach umfangreichen Renovierungen war es am 02. Oktober endlich soweit. Das Roadhouse Route 6 öffnete seine Türen !! Eine Biker-Location, die eine Menge zu bieten hat. Doch der Weg bis hierhin war lang und nicht immer kalkulierbar. Mit Auflagen und Behördengängen wurden die Betreiber ziemlich an die Kandarre genommen, was letzlich dazu führte, dass eine gesamte Saison den Bach runter ging. Trotzdem verließ die Crew nie der Mut und die Zeit wurde effektiv für die Gestaltung und das gastronomische Konzept des neuen Treffs in Weyhe genutzt. Wir waren daher sehr gespannt auf das Ergebnis und machten den Live-Check.

Die Besucher wurden von der „Crew“ des Hauses sofort freundlich begrüßt und fühlten sich in dem angenehmen Ambiente direkt wohl. Schaut man in die „Karte“, findet man ein reichhaltiges Angebot an Getränken & Speisen. Letzteres reitet auf der Diner-Welle, bietet aber auch Überraschendes. Zur Eröffnung gab es für alle Gäste gratis einen „Überraschungsgruß“ aus der Küche: Eine Roadhouse Currywurst-Spezial mit handgeschabten Pommes – LECKER !

Mike im Talk  mit uns.

Mike im Talk mit uns.

Neben dem gemütlichen Schankraum bietet das Roadhouse Route 6 noch 2 Clubräume und einen großen Biergarten. Weiterhin sind im großen Anbau noch ein Billardraum mit Darts sowie der Veranstaltungsraum für größere Indoor-Events geplant. Also „drinnen“ wie auch „draußen“ jede Menge Platz für Events, Feiern und auch Live-Mucke.

Es dauerte auch nicht lange, bis sich das Lokal füllte. Viele Biker kamen, um sich die neue Location einfach mal anzusehen. Diverse Kennzeichen aus der weiträumigen Umgebung zeigten, dass der Standort gut gewählt ist und einen großen Einzugsbereich hat.

Top-Anzeige

Es war den ganzen Abend über ein ständiges Kommen und Gehen; Biker und Nichtbiker feierten mit guter Stimmung die Eröffnung. Die „Crew“ gab alles um ihre Gäste zufrieden zu stellen; ein rundum gelungener Abend.

Fazit: Eine super Biker-Location (nicht nur für Biker) mit vielen Möglichkeiten für Events und Feiern aller Art, toll eingerichtet und mit relaxter Atmosphäre. Ein Treffpunkt, der schnell Freunde finden und sich etablieren wird.

Wir von bikesmusicandmore.com zollen Respekt ob der gesamten Umsetzung und wünschen den Betreibern alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

Hier unsere Eindrücke:

Kontakt: www.roadhouse-route-6.de

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.