Nordic Choppers: Die NC Days 2019!

Die Nordic Choppers hatte ich bereits vor mehreren Jahren umfassend vorgestellt. Ein ganz wichtiges Ereignis sind für die Member die alljährlichen Nordic Choppers Day, die heuer vom 05. bis 07. Juli stattfinden. Das Event bietet an sich alles, was man für eine coole Bikerparty braucht. Dosenmucke, Campground, Sonntagfrühstück, Grill und Theke und an sich jedes Jahr eine fette Live-Band.

Auch in diesem Jahr warten die Nordic Choppers Days mit einer fetten Live-Band auf!

Dieses Jahr haben die Männer Sir Bon gebucht. Auf den Spuren von Angus & Malcolm Young gehört die Combo sicherlich zu den attraktiveren deutschen Tribute-Bands von AC/DC. Fakt ist, die Jungs sorgen für Stimmung, was sie u.a. auf dem Stadtfest in Uelzen schon beweisen haben. Zwar verzichten sie Klamotten-technisch auf Schulranzen und Schuliniform, aber musikalisch kommt das echt cool, was da live on Stage abgeht. Vor und nach dem Gig kümmert sich Dj Denon für den passenden Sound aus der Büchse.

Am kommenden Weekend rechnen die Nordic Choppers mit erneut regem Zuspruch!

Den Rest besorgen dann die hoffentlich zahlreichen Besucher. Ob mit oder ohne 2,8 auf dem Kessel, die Nordic Choppers Days sind mein Weekend-Tipp für das kommende Wochenende im Norden. Danke für die persönliche Einladung. Wenn es passt, sieht man mich am Tresen. Ab in die Hörproben!

Update 05.07.2019: Wegen Krankheit entfällt Sir Bon. Dafür nun die Spielverderber Band live on Stage!

Kontakt: https://www.facebook.com/Nordic-Choppers-157803660919917/

Kontakt: ttphs://www.facebook.com/Nordic-Choppers-157803660919917/

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.