Wenn der Nosferatu MC eine Winterparty schmeißt, dann ist das auch eine Winterparty. Dieses Gefühl beschlich mich jedenfalls bei der Ankunft im Klubhaus, in dem neben der Band Daalschlag gefühlte 10 Leute abhingen. Waren alle anderen gerade am Schnee schippen?
Kurz und bündig!
Daalschlag-Frontmann Claus schaute etwas irritiert aus der Wäsche und meine Späße bzgl. des Abgesangs von Daalschlag heiterten ihn auch nicht gerade auf. He He. Mit reichlich Verspätung ging die Kombo auf die Bühne. Richtige Entscheidung, denn ab 22 Uhr wurde die Bude dann doch richtig gut voll. Ein Club nach dem anderen und etliche Zivis schlugen auf.
Der Rest ist schnell erzählt. Dynamische Nummer von Daalschlag, mit leichten akkustischen Einspielern, die den Jamboree-Song nun auch in die Set-Liste aufgenommen haben, Szene-Talks satt, der Dicke ohne Alk, noch halten die guten Vorsätze, und eine Rückfahrt auf glattem Grund, die gefühlte 3 Stunden dauerte. Alles in allem hatte sich der Weg aber gelohnt.
Das Klubhaus des Nosferatu MC in Lorup hat für mich eine gewisse emotionale Bedeutung, denn zum Start des Magazins stellt ich mich dort als Herausgeber bei der damaligen Präsi-Sitzung vor. Und wenn ich mir nochmals vor Augen führe, welche Farben seinerzeit dort vertreten waren, hat sich seitdem doch einiges bewegt. Top!
Galerie!
Kontakt: www.facebook.com/Nosferatu-MC-H%C3%BCmmling-170914789630265/












