Offizieller Gastautor: Stiebel für die Szene on Tour!

Er war der Moderator im zweiten und dritten Rocker Talk, er ist auch dann mit der Karre on Tour, wenn sich andere im Winterschlaf befinden, er unterhält gute Kontakte in die hiesige Clubszene hinein und kreuzt gerne durch BeNeLux, wo er seine festen Anlaufpunkte hat. Er geht vorurteilsfrei auf jeden zu und selten einem verbalen Battle aus dem Weg. Die Rede ist von Stiebel, dessen Art man entweder mag oder auch nicht. Ich mag sein unkonventionelles Vorgehen und ich mag auch den Macker.

Screenshot Rockerportal: Für seine Moderation des zweiten Rocker Talks erntete Stiebel viel Lob.


Stiebel sieht sich selbst nicht als Rocker, aber er interessiert sich für die Belange der Rockerszene und setzt sich oftmals damit auseinander. Dabei agiert er keinesfalls frei von Kritik an den Clubs selbst, dieses aber m. E. mit Augenmaß und frei von Polemik. Er ist fair! Und genau darum wird er in Zukunft offiziell als Gastautor für mein Onlinemagazin Berichte erstellen.

Stiebel ist ein Alteisen-Freak! Und letztlich ist es ihm egal, welche Marke unter Hintern knattert.

Wohin das führt werden wir sehen, Fakt aber ist, dass Stiebel sich für die Szene einsetzt, ganz auf seine Art und ich jetzt schon weiß, dass seine Artikel das Onlinemagazin bereichern werden. Natürlich bleibe ich im Hintergrund am Ruder und bin derjenige der die Artikel frei gibt. Im Falle von Kritik stehe ich in Abstimmung mit Stiebel somit auch Rede und Antwort. “Aus der Szene, für die Szene” ist wieder um ein Stück bereichert worden. Ich sag ja, es tut sich was!

Stiebel moderierte auch den dritten Rocker Talk!

Übrigens, Stiebel nimmt am 25. April am Biker Talk des Roamers MC Germany im Rahmen der Friendship-Party teil, zu dem auch ich als Talkgast eingeladen wurde. Und wer jetzt denkt, dass wir dort komplett auf einer Welle schwimmen, wird vermutlich eher das Gegenteil erleben. Denn beim Thema “Old School vs New School” haben wir durchaus unterschiedliche Standpunkte. Wetten?

Kontakt: https://www.facebook.com/stiebel.eltron.9

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.