Open House bei Harley in Stuhr!

Für den kommenden Samstag lädt Börjes American Bikes erneut zu einem Open House nach Stuhr-Seckenhausen ein. Nach dem geilen Herbsttreffen in Augustfehn wird es nicht so ganz easy sein, dieses zu toppen. Allerdings war ich auf einigen Events in Stuhr und kann defintiv sagen, dass sich der Ritt nach Seckehausen im Rahmen einer schönen Tour sicherlich lohnen wird.

Archivbild: Börjes lädt erneut zum Open House ein.

Was geht ab?

Die wesentlichen Schlagwörter für das Angebot sind:

– Große Harley-Davidson Probefahrtaktion
– Offene Werkstatt
– Für das leibliche Wohl ist gesorgt
– Kaffee & Kuchen
– Fortmanns Imbiss – Weser Grill
– Hermann Müller zeigt sein Airbrush
– M&R Reisen präsentiert dir coole Motorradreisen

Bei gutem Wetter boxt Samstag wieder der Papst bei Börjes American Bikes in Seckenhausen. (Archivbild)

Fazit!

Viel umfänglicher braucht Börjes die Nummer gar nicht anpreisen. Die Biker wissen, dass die Events stets professionell ablaufen. Kein Wunder also, dass nicht nur Harley-Freaks am Samstag anrollen werden. Wenn mein Hobel bis Samstag wieder startklar ist, wird man mich vor Ort sehen. Und wenn nicht, bin ich dennoch da. Grins..
Top-Anzeige

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.