Paddys Fotografie: Fotoshooting zu gewinnen!

Erst kürzlich habe ich euch Paddys Fotografie in der losen Serie Biker & Business vorgestellt. Das Biker und Biker Ladys sich mit ihren Motorrädern gerne ablichten lassen, nun, dafür gibt es reichlich Belege in den sozialen Kanälen. Nun sieht aber meistens ein Selfie beileibe nicht so cool aus, wie ein professionell erstelltes Bildmotiv.

Paddys Fotografie verlost ein Fotoshooting! Holt euch den Gewinn!

Da kommt es doch zimelich lässig, dass sich der junge Biker einverstanden erklärte, bei mir im Magazin ein Fotoshooting zu verlosen. Für den Gewinner oder die Gewinnerin gilt folgendes:

  1. Daue: Zirka 1 bis 1,5 Stunden
  2. In einer Lokation im Bereich Bremen oder Umland im Umkreis von 10 KM (nach Absprche)
  3. 5 Bildmotive

Für diese Verlosung von Paddys Fotografie gilt:

1. Mindestalter 18 Jahre
2. Kein Barausgleich
3. Wird das terminierte Fotoshooting nicht rechtzeitig verlegt, verfällt der Gewinn
4. Einsendeschluss für die Teilnahme: 28.03.2022
5. Gültig sind nur Zusendungen mit vollem Namen und einer Telefonnummer

Top-Anzeige

Na, dann mal jetzt bitte fleißig in die Tasten hauen. Alle Teilnahmemails gehen an info@media-petersen.de. Ich leite diese dann an Paddy weiter und er ermittelt den Gewinner oder die Gewinnerin.

Good Luck!

P.S. Eventuell komme ich zum Shooting dazu und schaue mir das Spektakel an.

Kontakt: https://www.facebook.com/paddys.fotografie

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? PR Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.