Elmeloher Grill: Ein guter Ruf verpflichtet!

Und ist Ansporn zugleich! (PR-Anzeige)

Ja, so kann man sicherlich das Agieren von Betreiber Markus Brüning und dem gesamten Team vom Elmeloher Grill bzw. Brünings Partyservie in Ganderkesee/Elmeloh beschreiben. Dass dieses nicht nur leere Phrasen sind, belegt der hohe Bekanntheitsgrad in der Region, den man sich über all die Jahre durch eine konsequent gute Küchenleistung erarbeitet hat.

Ein sehr gutes Preis-/Leistungssverhältnis und das stetige Bemühen um mehr Komfort und Angebot zeichnen den Elmeloher Grill aus und sorgen dafür, dass die Gastronomie nicht nur einen hohen Anteil an Stammgästen bewirten darf, sondern auch stetig neue Fans dazugewinnt. Das Kerngeschäft fußt im Wesentlichen auf vier Eckpfeilern.

Heute stellt sich der Elmeloher Grill bzw. Brünings Partyservice vor.

Der Mittagstisch!

Dieser wechselt täglich und beinhaltet regelmäßig auch saisonale Angebote, wie zum Beispiel Spargel- und Grünkohlgerichte. Er ist reichhaltig und günstig. Kein Wunder also, dass der Restaurantbereich mit bis zu 110 Plätzen keinesfalls selten in der Prime Time gut besetzt ist. In der Regel findet aber jeder Gast noch ein gemütliches Plätzchen, entweder Indoor oder auf der rückwärtigen Sommertrrasse. Neben dem Mittagstisch gibt es natürlich auch die Möglichkeit aus der allgemeinen Speisekarte ein leckeres Gericht auszuwählen.

Die Mottotage & saisonale Dauerbrenner!

Besonders beliebt ist das große Frühstücksbuffet, welches mindestens einmal pro Monat zu einem Preis von aktuell € 21,90 angeboten wird. Dieses zeichnet sich durch eine große Vielfalt an integrierten Getränken. Backwaren, Auflage sowie warmen Speisen aus. Kinder bis zu 14 Jahren zahlen pro Lebensjahr nur einen Euro. Im Mai 2023 gibt es dieses Buffet übrigens gleich dreimal. Eine Reservierung ist aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage allerdings erforderlich.

Der Elmeloher Grill verfügt über einen großen Wintergarten

Jedes Jahr im Mai bietet der Elmeloher Grill eine Spargelkarte an. Diese deckt alles ab, was die Spargelfans von einem guten und reichhaltigem Spargelgericht erwarten. Natürlich gibt es auch immer wieder Aktionstage. Wann und was genau dann im Angebot ist, erfährt der interessierte Gast auf der Homepage vom Elmeloher Grill. Da der Spargelmonat Mai bevorsteht, eignet sich das Thema hervorragend für einen ersten Besuch und den eigenen Qualitätscheck.

Der Partyservice!

Brünings Partyservice gehört ganz sicher zu den angesagtesten Anbietern in der Region. Er wird in den sozialen Medien jedenfalls bei Fragen nach einem guten Partyservice stets benannt, oftmals nicht nur einmal. Neben der Qualität ist der logistische Aufbau sicherlich eine große Stärke der Gastronomie.

Die Küche bezieht seinen Einkauf überwiegend bei regionalen Anbietern.

Das Küchenteam ist sehr gut eingespielt und auch in der Lage, auf veränderte Situationen zu reagieren. Die stylishe Speisekarte für den Partyservice bietet eine hohe Anzahl an Themenbuffets, warmen und kalten Speisen, Desserts und Suppen. An sich ist da für jeden Geschmack etwas dabei, auf besondere Wünsche geht man aber durchaus gerne ein. Selbstverständlich steht auch eine repräsentative Auswahl an Mietgeschirr zur Verfügung.

Das Frühstücksbuffet ist sehr beliebt.

Veranstaltungen!

Ob Geburtstage, Jubiläen, Trauerfeiern, Polterabende oder Hochzeiten, im Elmeloher Grill können Veranstaltungen alle Art stattfinden. Der klimatisierte Restaurantbereich bietet bis zu 110 Plätze, es gibt einen schicken Wintergarten und die große Sommerterrasse bietet zusätzlichen Platz für 44 Personen. Für Familien ist ein abgetrennter Bereich möglich.

Allgemeines!

Der Elmeloher Grill bezieht seine Produkte überwiegend aus der Region. Müller’s Wurst Diele ist im Fleischbereich fester Partner, das Gemüse und Obst kommt überwiegend von regionalen Höfen, sofern saisonal lieferbar. Das behindertengerechte Lokal ist montags sowie mittwochs bis sonntags durchgehend von 11 bis 22 Uhr geöffnet. Dienstags gönnt man sich einen Ruhetag. Parkplätze sind in hoher Anzahl vorhanden.

Sämtliche Informationen über das Gesamtangebot sowie Rahmenbedingungen erhält der interessierte Gast auf der Homepage vom Elmeloher Grill bzw. Brünings Partyservice oder auch im Facebook. Gerne steht das Team für ein erstes Beratungsgespräch zur Verfügung. Der Elmeloher Grill freut sich auf euren Anruf!

Beispiel Mittagstisch!

Kontakte:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100064203270327

https://www.bruenings-partyservice.de

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.