Roadhouse Route 6! Der August rockt!!!!

Oha, im August wollen es Tanja und Mike vom Roadhouse Route 6 aber wissen. Gleich zwei Events dürften die Freunde der geschmeidigen und handgemachten Musik durchaus interessieren. Den Anfang macht am 11. August die Band Dos Paisis. Sie steht für klassichen American Country und beackert derzeit im Norden etliche Country-Festivals. Im großen und gemütlichen Biergarten dürfte das Genre Country besonders gut kommen.

Sicherlich das Highlight im August im Roadhouse Route 6.

Nachfolgend, am 18. August, steht dann die große Roadhouse Rock & Blues Nacht an. Mit Dirt Red, der Sun House Blues Band sowie Pitch Back präsentiert die nicht nur bei Bikern beliebte Lokation in Bremen-Weyhe ab 18.30 Uhr gleich drei Formationen, die an sich jede für sich bereits den Besuch wert sein sollte. Im VVK kostet das Ticket 8 Euro, an der Ab endkasse 10 Euro, wobei davon 2 Euro erneut an das Tierheim Arche in Brinkum geht.

Pitch Back haben bei ihrem ersten Gig im Roadhouse mächtig abgeräumt!

Also, wenn Deos und Klimaanlagen nahezu versagen, ist der Besuch eines coolen Events sicherlich eine sehr gute Möglichekit, etwas Stimmung in Körper und Geist zu bringen. Und mit nem Cocktail in der Hand, geht dann gar nichts mehr schief.

Kontakt: https://www.facebook.com/roadhouseroute6/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.