Roadhouse Route 6: Live-Konzert im Biergarten!

Am 13. Mai hat das Wild Rock Project mit seinem Gig im Biergarten des Roadhouse Route 6 quasi ein Heimspiel. Da sich die Biker Band danach in die verdiente Sommerpause verabschiedet, haben Interessierte somit die vorerst letzte Gelegenheit sich den authentischen und dynamischen Biker Rock der fünf Männer aus dem Raum Bremen in einer äußerst coolen Atmosphäre zu geben.

Für mich einer der schönsten Biergärten in der Region um Bremen herum!

Für mich einer der schönsten Biergärten in der Region um Bremen herum!

Der Biergarten des beliebten Lokals in Weyhe nahe Bremen ist komplett fertig gestylt, fehlen also nur noch etliche gut gelaunte Gäste, um es dort richtig krachen zu lassen. Das Roadhouse Route 6 ist kein reiner Biker Treff. Bürger aus dem Umfeld, Fußballfans, Mopedfahrer, das Publikum ist absolut gemischt. Und genau diese Mischung erwartet eine Kombo, die sie mit ihrem Rock auf eine lyrische und musikalische Reise durch das Leben der Biker und Rocker mitnehmen möchte. Damit es auch ja jeder versteht, sind 99% der Songs in Deutsch getextet.

Biker Rock. Bühne, Licht und freier Eintritt. Braucht es mehr?

Biker Rock. Bühne, Licht und freier Eintritt. Braucht es mehr?

Das Wild Rock Project hat keinen missionarischen Auftrag, trotzdem handeln deren Songs fast ausschließlich vom Leben auf der Straße, den Clubs, der Freiheit, aber auch von schwiergien Themen wie zum Beispiel über Streetgangs, KIndesmissbrauch oder den Verrat an einem Bruder. Um die Message zu verstehen, braucht man keinesfalls Abitur, der Rock geht straight geradeaus, liegt irgendwo zwischen AC/DC und Ohrenfeindt, aber immer 100% Wild Rock Project.

a6_1s_portrait_2free

Das Geilste, der Eintritt für dieses Konzert ist frei. Somit bleibt in der Brieftasche noch genügend Kohle, um sich vor oder während des Gigs eines der eindgeilen Burger- oder Steakgerichte reinzuziehen. Im besten Falls erlebt ihr somit einen kulinarischen und muskalischen Genuss. Open von 17 bis 01.00 Uhr. Also, Kalender raus und den 13. Mai fett ankreuzen!

Kontakt: https://www.facebook.com/events/1247844685320960/?active_tab=about

Update 09.05.2017: Wegen der Wettervorhersage evtl. in der Live Hall und mit 5 Euro Eintritt inkl. 2 Euro Spende an das Tierheim Arche in Brinkum, so der Veranstalter.

 

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.