Roamers MC Germany: Absage der Friendship Party!

Hä, hat der Dicke nicht vor einiger Zeit mitgeteilt, das er keine Absagen in der Biker-Szene kommunizieren wird. Jo, habe ich. Das gilt jedoch nicht für Events, in denen ich involviert bin und/oder die ich hier im Onlinemgazin vorgestellt habe. Insofern muss ich euch heute leider mitteilen, dass der Roamers MC Germany seine Friendship Party für den 25. April abgesagt hat.

Der Roamers MC hat ganz genau abgewogen und sich letztlich für die Absage entschieden!

Konkretes!

Das bedeutet nun, dass der Biker Talk und das Reunion-Konzert vom Wild Rock Projekt ebenfalls nicht stattfinden werden, da beide Aspekte in diese Friendship Party integriert gewesen sind. Darüber hinaus war es angedacht, dass die Season Open Tour von bikesmusicandmore.com direkt vom Imbiss One in Kätingen an der B 51 aus zur Party führt. Auch das kann so nicht mehr stattfinden, da der Hautpanlass nicht mehr gegeben ist. Ob ich trotzdem ersatzweise eine Rundtour anbiete, hängt von mehreren Faktoren ab.

Die Felsenmühle in Ochtrup. Hier sollte es hingehen!

1. Wie sieht es der Imbiss One als Treffpunkt und Endziel? Geht da was?

2. Ist das noch in Niedersachsen/Bremen erlaubt?

3. Wie schätze ich die Szene ein, sprich, bekomme ich einen Shitstorm, wenn ich eine Ersatztour anbiete?

Das alles gilt es in den nächsten Tagen abzuwägen. Fakt ist, ich bin mir mit dem Roamers MC Germany einig, dass wir das Thema so wie angedacht aufgreifen werden, sobald die Planungssicherheit wieder gegeben ist. Es gab viele Reaktionen auf diese Party, ja, ich glaube, die Nummer wäre gut gelaufen und insbesondere der Biker Talk hätte gezogen.

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.