Rock Pub Wildside: Die Irish Night!

Bunter und sehr geiler Abend!

Jo, anders kann man die Irish Night am vergangenen Freitag im Rock Pub Wildside nicht beschreiben. Bei feinstem Irish Folk und Rock wurde es ganz schnell voll und bereits gegen 21.00 Uhr waren nahezu alle Sitzgelegenheiten besetzt, es wurde getalkt und gelacht.

Das Foto drückt recht gut die Atmosphäre am Freitag aus.

Die Gäste kamen unter anderen mit dem Boundless MC Nomads sowie dem MV Lehrte aus dem Raum Hamburg und Hannover und so entstand in Verbindung mit den lokalen und regionalen Gästen ein richtig feiner Kessel Buntes, der sich bei Guiness und Kilkenney ordentlich Benzin- und Szenegespräche gab. Die Atmosphäre war genau so, wie es sich die Männer vom Wildside vorgestellt hatten.Locker und beschwingt!

Vorher!

Nachher!

Fazit!

Die Irish Night im Rock Pub Wildside scheint sich zu einem Dauerbrenner zu entwickeln. Für das Jahr 2024 wird nun sicher ernsthaft darüber nachgedacht, wieder eine Live Band zu buchen, was deratige Mottos atmosphärisch noch dichter macht und in 2022 sehr gut ankam.

Top-Anzeige

Vor der Sommerpause liegt nun noch die große Jahresparty am 15. April an, auf der die Stompin Roots mit feinstem Rockbilly für Stimmung sorgen werden. Vielleicht möchtet ihr diese Party ja nutzen, um euch in Stuhr eure Premiere zu geben. Everybody Welcome! Motto? Take a Walk on the Wildside!

Vorankündigung Gastveranstaltung!

Kontakt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100057047486001

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? PR Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.