Rock Pub Wildside: Irish Night im März!

Nachdem die Irish Night in 2022 völlig losgelöst vom St. Patricks Day im dritten Quartal stattfand, sind die Macher vom Rock Pub Wildside in diesem Jahr erneut stärker an das offizielle Datum herangerückt. Wie bekannt, ist der 17. März der Namenstag des Heiligen Patrick. Nun, da die offenen Abende stets am ersten Freitag im Monat im Wildside laufen, liegt das Rock Pub am 03. März quasi vor.

Das Rockbub Wildside liegt absolut idyllisch. Bisher gab es nur positive Feedbacks.

Es ist nicht bekannt, ob einer der Member irische Wurzeln hat, dass soll uns an dem Tag aber auch völlig schnuppe sein, denn es geht um eine coole Atmo sowie authentische Musik. Und die wird Dj Holgi wie gewohnt abliefern, denn vorbereitet ist er immer top.

Impresssionen wildside !

Kilkenney sowie Guiness werden wieder am Start sein, natürlich auch eine Auswahl an Whiskeys. Das man an diesem Abend aber nun keinen ultra teuren Malt-Whiskey erwarten darf, erklärt sich von selbst, es soll ja alles im Rahmen bleiben, aber spätestens in der Geisterstunde ist es ohenhin egal, ob der Vorname eures Favoriten Paddy, Jack, Jim oder Johnny ist, hauptsache es schmeckt. Hope to cu am 03. März. Take a Walk on the Wildside.

Kontakt: https://www.facebook.com/events/891278652006259

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.