Satansadler MC Buxtehude: Die 1€-Bier-Party!!

Mit Special Guest Jimmy Cornett!

Die besondere Connection zwischen Jimmy Cornett und dem Satansadler MC Buxtehude habe ich hier im Magazin ja schon umfassend dargestellt. Der Club hat Jimmy Cornett zu einer Zeit eine Auftrittsmöglichkeit gegeben und nachfolgend weiter unterstützt, als ihn noch niemand auf dem Zettel hatte.

Seitdem pflegt man eine besondere Beziehung, die u. a. dadurch markiert wird, dass Jimmy jedes Jahr auf der 1€-Bier-Party-Party seinen Können zum Besten gibt. So auch am 01. Februar. Schauen wir uns also an, wie die Party in diesem Jahr lief.

Jimmy Cornett hat eine besondere Beziehung zum Satansadler MC Buxtehude!

„Er kam, sang, und siegte!“; unter diesem Aspekt könnte ich es an und für sich kurz machen, und euch lediglich noch die Bilder präsentieren, die das eindrucksvoll untermauern. Auch wenn ich selber aufgrund eigener Verbindlichkeiten nicht vor Ort sein konnte, gibt es aber noch etwas mehr zu vermelden, da mich Achim, President des MV Lehrte, mit Infos und Fotos versorgte.

Achim (links) hat mir netterweise Input gegeben!

Die Party wurde wieder richtig gut angenommen. Clubs aus dem Nah- und Fernbereich schlugen am letzten Freitag auf, dazu gesellten sich unzählige Freebiker. Da die Flasche Bier für einen schlappen Euro über den Tresen ging, lief das blonde Gebräu natürlich bestens.

Die Stimmung war ultra relaxt, überall bildeten sich kleine Gruppen, es wurde über die Szene und alles möglich geplaudert, so berichtete es mir Achim, der seinen Kurzbericht mit dem Satz „Eine absolut geile Party“ beendete. So wollen wir das gerne stehen lassen. Den Rest belegen die Bilder!

Top-Anzeige

Impressionen!

Kontakt:  www.facebook.com/SatansadlerMC/

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.