Schlüsselwerk: Neues Biker-Video?

Obelix goes Hollywood?

Nee, ganz sicher nicht. Aber auf diese Nummer hatte ich echt Bock, schließlich habe ich sie angeschoben und Schlüsselwerk ist voll drauf eingestiegen. Das Unternehmen hat zwar schon ein Promovideo, aber in Bezug auf die Ausweitung der Produkte für Biker & Rocker fand ich das denn doch etwas zu wenig aussagekräftig. Also habe ich mir ein Skript ausgedacht und Schlüsselwerk dieses vorgestellt. Und siehe da, man fand es gut.

Obelix und Bernd beim Videodreh. Das hat Spaß gemacht!

Im Rahmen des Benefiz am 20. November auf dem Barotiks Biker Parkplatz wurde das neue Promovideo denn schlussendlich abgedreht. Wir hatten zwar mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen, schließlich konnte das Areal ja nicht mal eben abgesperrt werden, aber unter dem Strich haben wir das m. E. recht gut hinbekommen.

Holger von Tonstrom prüft sein Equipment.

Letztlich zählt, dass der Kunde zufrieden ist und nun mit dem Video ordentlich arbeitet, was natürlich zur Folge hat, dass man die Fratze von Obelix nun häufiger zu sehen bekommt. Wenn mir das neue Leser bringt oder der ein oder andere potenzielle Kunde bzw. Leser auf mich aufmerksam wird, soll mir das nur recht sein.

Top-Anzeige

Ich habe sogar schon Ideen für weitere Projekte, von denen ich Schlüsselwerk natürlich noch überzeugen muss. Übrigens, in unserer X-Mas-Tombola, die bis zum 15.12.21 läuft, kann man vier der Key-Organizer von Schlüsselwerk gewinnen. Ab ins Video. Manöverkritik explizit erbeten!

Das Ergebnis!

Kontakt X-Mas-Tombola: https://bikesmusicandmore.com/die-x-mas-tombola-gewinne-gewinne-gewinne/

Kontakt Schlüsselwerk: https://schluesselwerk.com/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.