Schlüsselwerk: Neue Video-Kooperation!

A+B+C+D = Synergien satt!

Auf dem Motorcycle Jamboree stand erstmalig Bernd Bartels mit seinem Stand Der Nordländer. Er hatte sich zwar schon einmal selbständig um die Teilnhame bemüht, aber aufgrund der Corona-Absagen geriet das Event etwas aus seinem Blickwinkel. Kein Wunder, Bernd ist derzeit an jedem Wochenende auf irgendeiner Bikerparty oder einem Mittelaltermarkt aktiv. Da bleibt halt auch mal etwas liegen.

Der Nordländer stand erstmals auf der Händlermeile. Mit im Gepäck die Key Organizer von Schlüsselwerk.

Durch meine Vermittlung klappte es aber dann doch noch mit der Teilnahme am 30th Anniversary und Bernd hat dort nach eigenem Bekunden ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Der Stand wurde stark frequentiert, Bernd war happy. Mit in seinem Sortiment waren u. a. die Key Organizer von Schlüsselwerk, die Cheffe Thomas Boger eigens zum Jamboree brachte, um u. a.  auch selber mal die Atmosphäre vor Ort zu erleben. Immerhin sind die Bikerrmotive der absolute Renner im Portfolio von Schlüsselwerk und Stallgeruch kann man nie genug bekommen.

Thomas Boger (links) und Bernd (rechts) stimmen sich ab. Der Standplatz war optimal.

Neue Video-Kooperation!

Ich bin jemand, der stark auf Synergien setzt. So auch in diesem Fall. Möglich ist das nur, weil über die Jahre gute Kontakte entstanden sind, so zum Beispiel zu C. L. The Digital Artist aus Hamburg. Biker Christoph hat sich zu einem sehr zuverlässigen Partner entwickelt und da er in der Filmbranche tätig ist, nutze ich sehr gerne seine Kreativität, zumal der Aspekt Kohle bei ihm wahrlich nicht im Vordergrund steht.

Die Key Organizer weckten Interesse. Da ging was!

Und so entstand in Kooperation mit Schlüsslwerk und Creative Bikers ein neues Video, welches natürlich das Jamboree zum Thema hat. Klar hat das einen kommerziellen Touch, aber ich behaupte, dass dieser nun wahrlich nicht dominant vorhanden ist und die Atmosphäre des Events eindeutig im Fokus steht. Das letzte Puzzleteil war dann der Song „The Eye of Columbus“ von Tontechniker Robert Lienemann aus meinen Kiez, ein Track, der auf unserer gemeinsamen CD „Fuck Covid-19 – Help us with Music“ vertreten ist.

Top-Anzeige

Auf dem Jamboree erzählte mir Thomas von Schlüsselwerk noch von einer neuen Produktlinie, die vermutlich rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in den Markt kommt. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um neue Key Organizer, nee, in dem Angebot wird ein bei Bikern sehr bekannter Name eine Rolle spielen, den ich jetzt aber noch nicht verrate. Ob wir dann erneut ein Video an den Start bringen, wird man sehen. Aber wenn, weiß ich ganz genau, wen ich kontakte. Grins..

Die Bikermotive sind im Shop von Schlüsselwerk die absolute Nr. 1.

Hier dann noch die beiden bisher produzierten Videos, das erste entstand bei einem Obdachlosen-Benefiz. Wenn sie euch gefallen schreibt gerne einen Kommentar, ein Like nehmen wir auch, und falls ihr selber Interesse an einem eigenen Video habt, dann meldet euch. Ich bin mir absolut sicher, dass ihr ob der Produktionskosten äußerst überrascht sein werdet. Positiv!

Kontakte:

https://www.facebook.com/schluesselwerk

https://www.creative-biker.de

https://www.facebook.com/Bernd.Bartels.dernordlaender

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? PR Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.