Schmitz Classic Beverstedt: So verlief der Schau- und Klöntag!

Ein voller Erfolg!

„Wie du sicher bei Facebook schon gesehen hast, war der Schau- und Klöntag wieder ein großer Erfolg. Auch die Spendenaktion zugunsten von Der Bodensatz – Biker & Friends helfen Obdachlosen, sowie die Tausch- & Stöberbörse fanden regen Anklang. Diese Aktion werde ich bestimmt wiederholen. An Spenden sind € 300,- zusammen gekommen, wir von Schmitz Motorrad Service Classic legen noch 200,-€ drauf.“

Das sieht doch echt amtlich aus. Jede Menge Bikes auf dem Gelände!

Als ich das las, habe ich mich echt gefreut. Klar, wenn mein Projekt mit einer Spende belegt wird, ist das kein Grund zur Trübsal. Aber mindestens genauso viel habe ich mich darüber gefreut, dass Michael Schmitz von Schmitz Classic in Beverstedt eine coolen Tag erlebt hat und seine immensen Bemühungen von Erfolg gekrönt waren. Es wurde geklönt, gefachsimpelt, gescherzt, und auch die Käse-Hack-Lauchsuppe von Michael kam tierisch gut an.

Die heiße Suppe war bei dem kühlen Wetter das Must have!

Dass Michael mit der Nummer gar nicht vordergründig Geschäft generieren wollte, glaube ich ihm. Er ist bodenständig und freut sich halt, wenn etwas einfach mal gut angenommen wird, Leute um ihn herum sind. Ok, wenn nun die ein oder andere Karre bei ihm in der Werkstatt landet, wird er sich nicht grämen, aber alleine die Einbindung einer Aktion für das Projekt Der Bodensatz – Biker & Friends helfen Obdachlosen belegt, dass er das Herz am richtigen Fleck hat, zumal diese Nummer proaktiv von ihm angeboten wurde.

Es wurde den Tag über reichlich gefachsimpelt.

Fazit!

Es waren etliche  Besucher vor Ort, die Atmosphäre gut, und auch die Spendenaktion ein voller Erfolg, Michael und seine Lady sind insofern begeistert. Was kann ich noch obendraufpacken? Nun, einfach weitermachen! Übrigens, am 13. und 14. Januar ist Schmitz Classic Aussteller beim Saisonerwachen des MC Rodenkirchen in Brake. Bitte vormerken!

Danke an alle Besucher, die mein Projekt untersützt haben!

Impressionen des Tages! (Zum eVrgrößern anklicken)

Kontakt: https://schmitz-msc.de

 

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.