Schrauber & Co: Die Motorcycle Garage!

Letzte Woche war ich in Sachen Schrauber & Co auf der rechten Weserseite unterwegs. Heute wechseln wir auf die linke Seite. Warum? Nun, wenn ein Kunde mit seinem bisherigen Schrauber unzufrieden ist, dann wechselt er. So hat es mein Bengel getan, als er ein nachhaltiges Problem mit seinem Bike hatte und die bisherige Werkstatt ihn nach seinem Empfinden im Regen stehen ließ.

Doch wer hilft kurzfristig? Ich weiß zwar nicht, wie er auf die Motorcycle Garage in Bremen-Huchting kam, aber Cheffe Sascha Frost war schnell am Pannenort und hat die Karre erst einmal in seine Werkstatt verbracht und einen ersten Check durchgeführt. Es roch nach einem größeren Problem, da ein Topf quasi keine Kompression mehr hatte. Mittlerweile hat man aber Spur aufgenommen und der vermeintliche Fehler wurde erkannt. Mein Bengel ist happy.

Sascha hat an dem Bike von meinem Bengel das Problem behoben. Sie ist quasi abholbereit!

Die Motorcycle Garage im Fokus!

Es gibt Termine, da ist man froh, wenn man wieder raus ist, es gibt aber auch Termine, da fehlt nur noch die Flasche Schnaps und man ist froh, wenn man wieder Heim kommt. Sascha ist noch nicht so arg lange mit seiner Werkstatt am Wardamm 116 in Bremen-Huchting tätig, gut zwei Jahre. Dort bietet er alle klassichen Arbeiten am Bike an, egal, auf welcher Marke ihr unterwegs seid. Die Intruders scheinen es ihm aber besonders angetan zu haben. Im Wesentlichen führt er folgende Arbeiten aus:

1. Servicearbeiten

2. TÜV-Abnahmen

3. Reparaturen aller Art

4. Umbauten mit Eintragung

5. Wintereinlagerungen

6. Verkauf von Motorrädern

Werkstattbilder!

Sasch selber spricht auf seiner Facebook-Seite von einem Rundum-Sorglos-Angebot. Mein Bengel würde dem derzeit wohl kaum widersprechen. So ganz von ungefähr kommt das nicht. Sascha ist gelernter Kfz-Mechatroniker mit Schwerpunkt Krad. In seinen 14 Jahren in der Werkstatt von Honda Huching hat er sich zudem reichlich Sporen verdient. Kurzum, er hat satt Erfahrung!

Arbeit ist in der Motorcycle Garage keine Mangelware.

Die Motorcycle Garage hat Zugriff auf die Lagerprogramme aller namhaften Hersteller. Damit sieht man sofort, was da ist und in welchen Modellen die Teile verbaut wurden. Natürlich gibt es alle Ersatzteile in Erstausrüsterqualität. Auf die Kommunikation legt Sascha nach eigenem Bekunden viel Wert. Lieber den Kunden einmal mehr, als einmal zu wenig anrufen und ihm das Wort gönnen. Nehmt ihn daher beim Wort!

Anzeige Motorcycle Garage.

Fazit!

Ich hatte im Termin einen guten Eindruck von Sascha gewonnen. Er war auskunftsfreudig und hat mir auch einige Aspekte direkt belegt. Ob das für euch alles passt, nun, das dürft ihr gerne selber feststellen. Fangen wir also mal damit an, dass ihr im Kontakt einsteigt.

Impressionen!

Kontakt: https://www.facebook.com/groups/1106555263158858

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.