Stay Hungry! Konzert im Meisenfrei Bremen!

Power ohne Ende!

Stay Hungry ziehen als Hard`N`Heavy Road Show mit einem breit gefächerten Repertoire aus dem goldenen Zeitalter des Heavy Rock durch die Lande, um den Geist und das Vermächtnis jener Epoche zu erhalten und mit neuem Leben zu füllen. Aus dem unglaublichen Fundus dieser Zeit werden Songs herausgepickt, die zwar jeder kennt, aber niemand sonst spielt. Ob Dio, XYZ, Dokken, Wasp, Black Sabbath, Y&T, Iron Maiden und zahlreiche andere, nahezu alle Größen jener Ära erhalten ihr verdientes Feature und obendrauf noch eine eigene persönliche Stay Hungry Note.

Stay Hungry: Absolute Könner mit hoher Spielfreude!

 

Jede Show gerät dadurch zu einem einzigartigen, vollkommen authentischen Konzerterlebnis voller Energie und Leidenschaft und voller Überraschungen. Im klassischen Heavy Rock Line Up mit den beiden Gitarrenvirtuosen Chris Otto Börner und Dethy Borchardt, der druckvollen Rhythmussektion Daniel Hegemann (Drums) und Andy Gomille (Bass) sowie Chris Richter (Vocals) rocken Stay Hungry die Säle der Republik und des benachbarten Auslands.

Top-Anzeige

Am 03. Januar 2020 habt ihr nun die Möglichkeit, euch live davon zu überzeugen, dass Stay Hungy so druckvoll sind, wie es bereits das Video vermuten lässt. Und wem der Trip nach Bremen in den blues club zu weit ist, am 26. Dezember gastieren sie in Müster zu einer Heavy X-Mas mit fetten 80 Liter Freibier! Egal wo, es wird laut!

Konzertlink Meisenfrei: https://www.facebook.com/events/568838243598545/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.