Magazinaktivitäten: 1. Ausfahrt im Mai!

Die Veranstaltungspage für meine erste Magazinausfahrt am 11. Mai 2019 läuft bereits seit einigen Wochen und die bisherigen Reaktionen lassen durchaus berechtigt darauf hoffen, dass wir mit einer ordentliche Truppe um 12 Uhr ab dem Bistro Riva in Delmenhorst am Bahnhof aufbrechen werden. Bei trockenem Wetter rechne ich erneut mit um die 50 Teilnehmern.

Top-Anzeige

Was geht?

Wir ballern durch die Region, machen mittag eine Kippenpause und fahren dann weiter bis zum Endziel, dem Imbiss One an der B 51 in Kätingen. Dort erwartet uns dann ein leckeres BBQ, welches bei unserer Ausfahrt in 2018 sehr gut ankam und auch am letzten Samstag beim Winter BBQ ordentlich besucht wurde. Die Betreiber sind aus der Szene und freuen sich auf viele gut gelaunte Gäste.

Treffpunkt ist wieder das Bistro Riva in der Weberstr.6 am Jute Center in Delmenhorst.

Meine Magazinausfahrten dienen den Lesern dazu Live-Kontakte zu knüpfen. Wir sind zwar ein Onlinemagazin, versuchen aber so oft wie möglich einen Plattform zum gemeinsamen Cruisen und zur Kommunikation miteinander zu schaffen. Das hat in der Vergangenheit sehr gut geklappt. Das darf so bleiben.

Impressionen: (Zum Vergrößern anklicken)

Mitfahren kann jeder, der einen Ofen unter dem Hintern hat, sofern es ein Motorrad ist. Interessierte Quad-Fahrer sollten vorher mal eben eine Anfrage starten, selbiges gilt für Trikes. Wer noch nie in einem geschlossenen Konvoi gefahren ist, macht besser vor der Tour eine Ansage oder geht direkt an das Ende zum Eingewöhnen. Ansonsten gilt die StVO!

Nun, dann checkt mal euren Kalender. Wer Interesse hat, hier geht es hinein: www.facebook.com/events/240622163481725/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.