Szene: Das 40. Grizzly Bären Treffen!

Für sein 40. Grizzly Bären Treffen hatte sich Veranstalter Jan sicherlich mehr Zulauf gewünscht. Und manch einer mag sogar gedacht haben, wieso sagt er das Treffen nicht einfach ab. Mal ganz angesehen davon, dass es zum Zeitpunkt des Starts noch durch die Beschlüsse in NRW abgedeckt war, spielt ja auch das Herzblut eine Rolle. So lange on the Raod, ein derart großes Jubiläum, ich verstehe, dass man daran festhält.

Am Weekend lief das 40. Grizzly Bären Treffen!

Und tatsächlich sind nach Aussage von Jan immerhin insgesamt 120 Leute auf dem Gelände der Felsenmühle in Ochtrup zum Grizzly Treffen aufgeschlagen. Damit konnte man so gar nicht rechnen. Insofern lief das Treffen auch völlig entspannt und wie geplant ab. Da sich am Sonntag zudem reichlich Tagesbesucher auf dem Gelände einfanden, war die Aktion für die Felsenmühle als Gastropartner des Treffens sicherlich auch kein Reinfall, sondern eher ein wichtiger und notwendiger Umsatzbringer.

Die Besucher machten jedenfalls drei Tage ihr Ding, es wurde Szene gequatscht, der Alk floss, Patches vertickt, viele Bärte mussten für den guten Zweck dran glauben, alles in allem lief die Nummer wie gewohnt souverain ab. Zudem wird es ein Buch von Jan über sein Leben als Biker und seine 50 Jahre on the Road geben. Das schaue ich mir dann auch mal an.

Fazit!

Flagge gezeigt und abgeliefert!

Zwei Grizzlys, die sich trotz allem amüsierten!

Impressionen!

Kontakt: https://www.facebook.com/events/550562582465954/?active_tab=discussion

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.